Seite 4 von 4 Erste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: 10... meine Zahl für 2014

Gecoacht
    Guten Morgen ihr Eifrigen,
    Ich erwarte eigentlich nicht so viel individuelle Zuwendung, aber es wäre leicht zu Programmieren, die Anregung zur Gartenarbeit zwischen November und Februar nicht zu bringen. Toll fände ich auch, wenn nicht nur die Kurve mit dem Gewicht gezeigt würde, sondern aus den Körpermaßen mit einer stilisierten Figur der sichtbare Fortschritt gezeigt würde. Munden, man könnte sich auch noch ein paar mehr Gesundheitsinfos vorstellen. Die Hinweise darauf, wie schwer es das Blut z.B. Hat, durch einen übergewichtigen Körper zu fließen, fand ich als Suggestion gut für die Motivation.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein wunderbares, vielleicht frühlingshaftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Inske
    Inske

Start 9.1.2014
    Startgewicht 85,4
    Zielgewicht 67
    Dukanzielgewicht 68,9
    Derzeitiges Gewicht 71,1

Derzeitige Phase vorzeitig in die Stabi gewechselt

Administrator
    Guten Morgen liebe Inske,
    Vielen Dank für Ihre Anregungen und Ideen.
    Ja, dass mit den Gärtnern ist es so eine Sache, manche Mitglieder kümmern sich das ganzes Jahr über um deren Gärten, deshalb finden wir es nach wie vor als gute Gelegenheit sich etwas zu bewegen. Eine technische Einrichtung dieser Ordnung ist möglich, jedoch erfordert noch mehr PopUp-Funktionen und diese könnten noch verwirrender auf unseren nicht Computer begabten Dukanier einwirken. Sie haben die Möglichkeit sich jederzeit ein Auszug von dem Körper-Erfolgs-Angaben zukommen lassen über eine private Nachricht von Ihrem Coach.

Ich bewundere Ihre Entschlossenheit sehr und wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen.

LG aus Paris,

Lily
    Viel Erfolg an alle!

Wir helfen Ihnen gerne!

Das Team von Dukan Diät