Ja das mach. Da ich ja Vitalstoffberater bin, nehme ich früh meine Aloe Vera ( die ist Basisch) und
noch L- Arginin ( alle Vitamine) . Somit habe ich mein Vtamin -und Mineralhaushalt in der Balance.
Es muss wohl dann an der Schildi legen.
Ja das mach. Da ich ja Vitalstoffberater bin, nehme ich früh meine Aloe Vera ( die ist Basisch) und
noch L- Arginin ( alle Vitamine) . Somit habe ich mein Vtamin -und Mineralhaushalt in der Balance.
Es muss wohl dann an der Schildi legen.
Hallo Krümel,
mich würde das auch sehr interessieren. Kannst du mir bitte auch eine PN in diese Richtung schicken?
Na klar schicke ich Dir
Nun ist es geschafft.Die 10 KG habe ich geknackt. Ich bin so stolz auf mich. Als Belohnung habe ich mir gleich eine neue kleinere Jeans gekauft. freu
Hallo Krümel,
super, du kannst stolz auf dich sein! Nun geht es sicher hurtig weiter.
Hallo Zsigmond,
danke.
Ich habe einpaar Streckenziele (Termine) gesetzt. Ich hoffe, ich kann sie einhalten.
Hallo, nun sind wir wieder zurück. 10 Tage waren wir am Garda See. Wir hatten ein Apartment mit einer kleinen Küche gemietet. Tja was soll ich sagen, wir kamen nach Hause und es wurde gleich gefragt ob es in Italien das Essen nicht geschmeckt hat. Ich habe 1 ,1 Kilo im Urlaub abgenommen und wiege nun 71,3 Kilo. So nun habe ich endlich die 15 Kilomarke geknackt. Schulterklopfen!!!![]()
Hallo Krümel75
schön, das du so einen tollen Erfolg nach deinem Urlaub erzielen konntest.
Noch im März hast du dich gefreut unter 80 zu sein,
bald kommt der nächste Jubelschrei unter 70, stimmts ?
Klasse
Herzliche Grüße renz
17.10.2012 94,7 kg
am 13.4.13 mein Zielgewicht von 75,0 kg erreicht
17.05.2013 77,0 kg
17.06.2013 78,0 kg
17.07.2013 79,5 kg
17.08.2013 82,2 kg
17.09.2013 81,3 kg
17.11.2013 83,0 kg
17.12.2013 85,0 kg
Aktuell: 88,6 kg
Hallo Krümel!
Herzlichen Glückwunsch!! Das nenn ich mal super, Urlaub und abnehmen! Verrat mir das Geheimnis, ich hab jetzt schon "Angst" vor dem Portugal-Urlaub im Herbst... ^
Mach weiter so, das ist absolut klasse!!!
Liebe Grüße!
Hallo Krümel!
Von mir auch herzliche Gratulation!
Das ist schon toll, wenn man sich nach dem Urlaub nicht gleich wieder seine gute Urlaubslaune mit einer Zunahme kaputt macht.
Halte mich gerade sehr an deine Listen und meine fingerschmerzen sind fast verschwunden! Nochmal vielen Dank und einen guten Start!
Grüße Tini