Hallo liebe Leute!!
Es ist lange her das ich zuletzt in diesem Forum aktiv war...
Dennoch hat es mich hier her zurück verschlagen!! (oder wie sagt man!)
Wie der Titel vielleicht schön verrät ist es nicht der erste Beitrag in diesem Thread!
Um kurz einmal zu erzählen was im vorangegangen Teil enthalten war.
Ich bin zurzeit 24 Jahre alt. ( )
186 cm groß und mein Ursprungsgewicht Anfang 2012 lag noch bei rund 142 Kilo.
In 10 Monaten ca. hatte ich es dann auf 101.7 Kilo geschafft.
Nun möchte ich euch berichten wie es mir die letzten Monate / Jahre ergangen ist und was ich alle an mir ändern konnte!
Zuerst: Ich halte mein Gewicht mittlerweile seit mehr als 22 Monaten. am 21. Oktober diesen Jahres sind es dann 2 Jahre!
Ich hab ebenfalls eine Operation am 21. Oktober welche noch die letzten Reste an überschüssiger Haut entfernen soll.
Diese habe ich leider nicht Vollständig entfernen können durch Sport und Ernährung. :/
Meine jetzige Ernährung ist noch stark an die dritte Phase der Diät angelehnt womit ich auch über die Monate sehr gut mit zurecht gekommen bin.
Auch die Freunde und Verwandte sind nichts mehr anderes gewöhnt, so dass dieses Essverhalten für Sie zur Gewohnheit geworden ist.
Alles in allem hat sich auch mein Leben stark verändert.
Mein Selbstbewusstsein ist sehr stark gestiegen, da ich mich vorher für meine Körper massiv geschämt habe.
Mein jetziger Tagesablauf ist immer von Sport und Bewegung geprägt.
Das beginnt mit dem Radfahren zur Arbeit (sofern das Wetter mitspielt) bis hin das 5-7 mal die Woche das Fitness Center besucht wird oder ein Workout auch im freien Himmel
absolviert werden kann, was nebenbei bemerkt sehr angenehm ist!
Fazit.
Ich fühle mich Pudel wohl in meiner Haut und genieße jeden Tag!
Ich hoffe das es euch ermutigt nicht auf zu geben!
Es Lohnt sich definitiv für euch!!
Alles liebe und allen weiterhin sehr viel Erfolg bei der Änderung eures Lebens!!
Liebe Grüße
Chrisch

.
- (Zwillings-)Kind Nr.2 wartet schon 4 Jahre auf die Geburt.