Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Auch für Schwergewichtige genau das richtige...:) TEIL 2

Gecoacht

Auch für Schwergewichtige genau das richtige...:) TEIL 2

Hallo liebe Leute!!

Es ist lange her das ich zuletzt in diesem Forum aktiv war...
    Dennoch hat es mich hier her zurück verschlagen!! (oder wie sagt man!)

Wie der Titel vielleicht schön verrät ist es nicht der erste Beitrag in diesem Thread!

Um kurz einmal zu erzählen was im vorangegangen Teil enthalten war.
    Ich bin zurzeit 24 Jahre alt. ( )
    186 cm groß und mein Ursprungsgewicht Anfang 2012 lag noch bei rund 142 Kilo.
    In 10 Monaten ca. hatte ich es dann auf 101.7 Kilo geschafft.

Nun möchte ich euch berichten wie es mir die letzten Monate / Jahre ergangen ist und was ich alle an mir ändern konnte!

Zuerst: Ich halte mein Gewicht mittlerweile seit mehr als 22 Monaten. am 21. Oktober diesen Jahres sind es dann 2 Jahre!
    Ich hab ebenfalls eine Operation am 21. Oktober welche noch die letzten Reste an überschüssiger Haut entfernen soll.
    Diese habe ich leider nicht Vollständig entfernen können durch Sport und Ernährung. :/
    Meine jetzige Ernährung ist noch stark an die dritte Phase der Diät angelehnt womit ich auch über die Monate sehr gut mit zurecht gekommen bin.
    Auch die Freunde und Verwandte sind nichts mehr anderes gewöhnt, so dass dieses Essverhalten für Sie zur Gewohnheit geworden ist.
    Alles in allem hat sich auch mein Leben stark verändert.
    Mein Selbstbewusstsein ist sehr stark gestiegen, da ich mich vorher für meine Körper massiv geschämt habe.
    Mein jetziger Tagesablauf ist immer von Sport und Bewegung geprägt.
    Das beginnt mit dem Radfahren zur Arbeit (sofern das Wetter mitspielt) bis hin das 5-7 mal die Woche das Fitness Center besucht wird oder ein Workout auch im freien Himmel
    absolviert werden kann, was nebenbei bemerkt sehr angenehm ist!

Fazit.

Ich fühle mich Pudel wohl in meiner Haut und genieße jeden Tag!
    Ich hoffe das es euch ermutigt nicht auf zu geben!
    Es Lohnt sich definitiv für euch!!

Alles liebe und allen weiterhin sehr viel Erfolg bei der Änderung eures Lebens!!

Liebe Grüße
    Chrisch

Gecoacht
    Ich sag dazu einfach nur KLASSE :-)

Gecoacht
    Hallo chrisch! Wow das ist eine Leistung! Gratulation :-)) du hast das ganze Leben noch vor dir daher richtig alles gemacht, bravo! Und mit einer top Figur geht alles viel leichter und man ist auch erfolgreicher! War sehr schön deine Nachricht hier zu lesen! Alles gute weiter hin! Lg. Doro
    Seit dem 10.04.2014 dabei
    Startgewicht 88.55 kg am 10.04.2014 Zielgewicht 62 kg
    43 Jahre alt, 1,71 groß
    Bis 14.09.2014 in der Aufbauphase
    Seit 15.09.2014 in der Stabilisierungsphase P3/2
    derzeitiges Gewicht 64,5 😊🏃🏃🏃 ich laufe meinem Ziel entgegen 😀👍🏃🏃🏃

Gecoacht
    Vielen lieben Dank euch zwei!

Am 3. September habe ich die letzte Untersuchung vor meiner Operation, in der Kosten und Details geklärt werden sollen.
    Sollten sich noch andere damit auseinander setzen sich Operieren zu lassen wegen einer Gewebereduktion, können die mich gerne anschreiben.
    Da Teile ich sehr gerne meine Erfahrung!

LG Chrisch

Gecoacht
    Hallo Chrisch,
    40 kg ist schon eine reife Leistung. Respekt!
    Das Thema überschüssige Haut nach der Abnahme beschäftigt
    mich auch schon lange (ich will mind.30 kg Abnehmen).
    Bei den einen passiert nichts - die anderen haben eben über-
    schüssige Haut.
    Würde auch gerne wissen wie das bei den anderen Teilnehmern
    hier war, die das schon geschafft haben.
    Vielleicht schreiben ein paar.

Und Dir alles Gute für die OP.

LG
    Heidi
    45 Jahre - 1,68 m
    am 01.08.14 gestartet

Gecoacht
    Hallo Heidi! Ich gehöre auch zu den wo sich wirklich schön alles zurück gebildet hat und habe keine Überschüsse. Werde allerdings von sehr vielen Menschen angesprochen wie ist es so mit deiner Haut?! Da habe ich kein Problem mit, mein Bauch auch mal zu zeigen weil er wirklich strafft ist. Ich denke es hängt einfach mit der Bindehaut zusammen bei dem ein so bei dem anderen halt so. Und doch etwas mit Sport das strafft ja auch die Haut! Dafür leidet aber mein Busen der ist fast gar nicht mehr da und dadurch das ich Mutter bin kannst dir ja den Rest ja denken. Ich finde es super das der Chrisch es über eine Op weg machen lässt er ist noch so jung und es gibt gleich eine ganz andere liebes Qualität und Selbstbewusstsein!
    Ich wünsche allen ganz viel Glück und gutes gelingen! Lg. Doro
    43 Jahre alt, 1,71 groß

Gecoacht
    Hallo Doro,

bislang war die Haut bei meinen vorherigen Diäten nie ein Thema.
    Da aber der Bauch ziemlich schnell geschrumpft ist in den 4 Wochen, sieht es im Moment recht unheimlich um den Nabel rum aus .
    Vielleicht ist es auch die erste Diät die wirklich den Bauchspeck angreift.
    Ich seh aber immer noch schwanger aus - (Zwillings-)Kind Nr.2 wartet schon 4 Jahre auf die Geburt.
    Soll heißen: mein ganzes Gewichtsproblem ist auf den Bauch verlagert. Der Rest ist/war eig. ok.
    Na ja. Ich hoffe mal es gibt sich bald wieder.

LG
    Heidi
    45 Jahre - 1,68 m
    am 01.08.14 gestartet

Gecoacht
    Hallo Heidi und Peek.
    Wie geht es euch so?

Das dürfte für dich interessant sein Heidi:
    Meine Untersuchung war gestern und es ist folgendes bei rum gekommen.
    Also der Vorderbauch wird bis zu den Seiten hin operativ entfernt werden. Die Narbe ist dann zwischen der Leiste und dem Bauch.
    Soll aber laut dem Chefarzt fast komplett verschwinden.
    Dazu gehören bei meinen Befund 4 Tage Klinik Aufenthalt, 3 Wochen Bettruhe (so zu sagen), ab da an ist es mir gestattet wieder Sport zu machen die den Bauch in keiner weise beanspruchen. Für mich dann z.b Bankdrücken im Studio, Arm- und Rückentraining. Auch Powerwalken; sagte er mir, soll sehr gut sein in der Zeit.
    Nach 6 Wochen darf ich dann mein Pensum wieder steigern, hängt aber auch von der Heilung ab.
    Mir wurde gesagt man entwickelt schnell ein Gefühl dafür was man kann und was noch nicht so gut geht.
    Die kosten belaufen sich hierbei bei rund 5000€ maximal. (teuer Geld....) Aber lohnt sich denke ich!

Hoffe euch damit ein kleinen Einblick gegeben zu haben.

LG und viel Erfolg euch weiterhin!

Chrisch

Gecoacht
    Hallo Chrisch,

5000,-- Euro kann man sich auch mal wert sein. Für Autos gibt man noch mehr Geld aus, oder?!
    Ich glaub ich werde das auch tun wenn ich a)es schaffe und b)wirklich ein Hautlappen bleibt.
    Wann kommst Du denn unter's Messer?

LG und viel Freude dann mit dem "neuen" Bauch
    Heidi
    45 Jahre - 1,68 m
    am 01.08.14 gestartet

Gecoacht
    Hallo Chrisch! Hey das hört sich doch super alles an ! Jo € 5000.- ist eine Stange Geld stimmt schon aber wie Heidi schon sagte für Reperatur eines Autos gibt man auch viel Geld aus und das schlimme ist da hält es nicht mal lange aber dein Körper IST dein Kapital und der hält ewig lang ein Tipp von mir nach der OP solltest du dir so eine narbensalbe holen ich habe diese genommen STRATADERM hat mir hier in Wien eine Apothekerin empfohlen die werden auch Models nach der OP und ich muss sagen die hat es drauf gehabt in der kürzesten Zeit war die Narbe fast nicht mehr zu sehen und heute muss ich mit Lupe suchen. Auch alte narben habe ich damit behandelt und selbst die sind besser geworden. Ich hatte 2011 eine OP eine Frauen Geschichte harmlos.
    Ich finde deine Entscheidung so super du bist echt noch so jung und das ist was fürs Leben.
    Ja wann ist die OP ?
    Bei mir alles Supi bin seit gestern an meinem Ziel aber ich habe bis 15.9 verlängert und dann gehts los in P3 !!!
    Lg. Und bis bald, Doro
    43 Jahre alt, 1,71 groß