Hallo Eri, prost.
Hallo Eri, prost.
Prosit Eri! Wir freuen uns alle mit! Mit Sicherheit auch die Faulen und die Beschäftigten, die gerade nicht schreiben!
Salute auf den tollen Erfolg liebe Eri! Ich freue mich für dich!
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Marisa
Moderatorin der Dukandiät
Danke Euch allen, es stellt einem ungemein auf. Bis nächsten Donnerstag könnte ich es geschafft haben, mal sehen nun fehlen noch 500Gramm, dann geht es in den wohlverdienten Urlaub mit der Stufe P3. Macht auch alle brav weiter so.......Bob der Baumann sagt: " Ja, wir schaffen das!" Schönes Wochen-Ende aus dem Baselbiet. Eri![]()
Guten morgen allerseits, bin nun seit dem 17. Oktober in der Stabi Phase 1 und habe meine 58.8kg erreicht. Heute morgen hatte ich ein Rekordtief der Display zeigte nur gerade mal noch 56,8kg an. Jupee das heisst ich habe seit dem 31. Mai ganze 14,1 kg abgenommen. Und mein Traumziel mehr als erreicht. An alle die gleich weit sind durchhalten ist das Ziel, denn so funktioniert es bestimmt mit der Gewichtserhaltung nachher. Ich freue mich schon auf die Stabi Phase 2, welche bei mir dann am 17. Dezember beginnt. Dies sollte mir dann auch das nicht zuviel Essen über die Festtage erleichtern. So nun genug geschrieben. Grüsse an alle aus dem schönen Baselbiet. Eure Eri![]()