Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ganz schön gut........ abnehmen nach Dukan

Gecoacht

Thumbs up Ganz schön gut........ abnehmen nach Dukan

Bin seit sieben Wochen dabei........ Ue 50 und habe schon 6 kg abgenommen. Nerven aus Stahl und eiserner Wille sind gefragt, aber es macht Spass, wenn der Zeiger der Waage so langsam herunter geht.

Super Moderator
    Freut mich dass es bei dir so gut funktioniert eririgg. Schreib doch etwas mehr von dir wenn du magst.

Ich heiße dich herzliche willkommen bei uns und wünsche dir weiterhin ganz viel Nerven aus Stahl und Motivation. Und selbst wenn diese mal nachlassen sollte, lass es uns wissen, damit wir helfen können.
    Viele liebe Grüße
    Karina

Moderatorin der Dukandiät

Gecoacht
    Nach 14 Tagen Urlaub und nur wenigen Ausrutschern, bin ich nun bei 64.0 Kg gelandet. Mein Ziel sind ja die 58.5kg. Sobald dieses Ziel erreicht ist geht es ja dann in die 3te Phase. Total hätte ich dann 12.4kg abgenommen. Heute habe ich nun ein Etappenziel erreicht. Mit Körpergrösse 160cm und den nun erreichten 64.0kg. liege ich laut BMI wieder im Normalbereich. Ich weiss, dass bei der Dukandiät der BMI nicht massgeblich ist, dies ist jedoch eben für mich ein persönliches Highlight und egal.......ich fühle mich mit 6.9kg weniger Gewicht bereits sehr viel besser. An alle Mitstreiterinnen haltet durch es lohnt sich.........

Gecoacht
    Jupee schon wieder 400 Gramm weniger, nun aber die Mtl. Mens da stagniert das Gewicht wieder, aber Stillstand ist nicht gleich Rückschritt, das muss ich mir immer wieder sagen, soweit so gut bald geht es ja wieder bergab mit den Gramms. Ob ich das errechntete Ziel-Datum erreiche, wissen im Moment noch die Götter das wäre ja dann in der ersten Woche Sept. 2013 ich informiere Euch gerne. Wer dies liest, ich freue mich über jedes Feed-back.

Gecoacht
    Hey eririgg,

super was du schon erreicht hast und mit der Motivation die du hast schaffst du auch noch den Rest....
    Weiter so....
    Liebe Grüße Mela

35 Jahre alt, 1,68m
    Höchstgewicht 2008: 73,5 kg
    Dukan Beginn: 08.05.2013, 64,5 kg
    Phase 2: 12.05.2013, 61,6 kg
    Phase 3: 13.06.2013, 58,7 kg
    Phase 4: 25.07.2013 ca.58 kg stabil
    [/U][/U]laut Dukan Idealgewicht: 60,2 kg
    Glutenunverträglichkeit seit Februar 2014 und trotzdem stabil

Gecoacht
    Hallo Mela, ja ich bin schon 51 Jahre alt, 1.60m gross, 4 Kinder, 3 Enkelkinder, Mann, ein Havaneser Hündchen und 2 Zwerghasen. mein erreichtes Ziel bis jetzt ist o.k. laut Dukan darf ich auf 58,5 herunter. Wie mache ich den diät-Ticker? War schon auf dem Link drauf, hat jedoch nicht funktioniert. Lg. Eri

Gecoacht
    Hallo zusammen, nun fehlen bei mir nur noch 1.8,kg und dann habe ich wieder eine 5. vornedrahn. Danach sind es noch 1,5kg und schon komme ich in die dritte Phase. Ich hoffe, dass ich die dann bis Ende September erreiche. Kann mir jemand erhklären, wie das ganze dann in der dritten Phase abläuft. Gibt es da auch wieder PP Tage abwechselnd mit den andern. Habe alle drei Bücher von Dukan-Diät; aber bei den Internet Seiten ist das ganöze ein bisschen verwirrend. Ich, weiss, dass ich ab da Brot, Frückte nehmen darf........ich warte gespannt auf viele Antworten von Phase 3 Leuten.........Grüässli aus dem Baselbiet eri

Gecoacht
    Hallo zusammen, nun zeigt di Waage 60.6 das sind dann schon 10,3kg weniger zu schleppen. Ich bin so happy und nun natürliche gespannt wann die 5 wieder vorne steht. Habe Heute Nachmittag bei Vögele endlich zwei Paar neue Hosen in Grösse 36 gekauft. Sie zwicken schon nicht mehr und ich freue mich schon jetzt wenn ich in die Phase 3 komme. Es steht Urlaub an in Süd-Frankreich? Mmmmmh Austern un co. ich komme

Gecoacht
    Guten Morgen alle zusammen, juhui, nun zeigt die Waage noch 59.2kg bei 58.5kg ist dann Schluss und ich komme in die Erhaltungsphase. Wer möchte visuell mit mir darauf anstossen? Lg. und einen schönen Tag an alle. Eri

Super Moderator
    Hallo Eri, dann erheben wir mal unser Glas, auch wenn es früh am Morgen ist!! Gut gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Karina

Moderatorin der Dukandiät