Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vor 3 Tagen gestartet und hochmotiviert!

Jan 2015

Vor 3 Tagen gestartet und hochmotiviert!

Hallo ihr lieben Mitstreiter,

auch ich bin neu dabei. Die Feiertage liegen hinter uns allen und auf geht´s mit neuen Aufgaben und Vorsätzen.
    Da Vorsätze generell schwer umzusetzen sind, versuchen wir es mit einer neuer Herausforderung.

ich bin 23 Jahre alt und habe einen langen Weg vor mir. Mindestens 40 kg müssen weg!
    Es ist nicht so, dass ich es bis jetzt noch nicht versucht hätte. Leider hatte ich bis jetzt nie das Durchhaltevermögen.

Ich bin jetzt im 3 Tag der Angriffsphase und 1,6 kg sind weg. Da ich mit Phase 1 sehr gut klarkomme und alles abgesprochen ist, werde ich die Angriffsphase mit 10 Tagen veranschlagen.
    Ich hoffe es klappt alles

Ich wünsche euch viel Erfolg weiterhin! Ich hoffe wir erreichen unsere Ziele!

Lg Mina

Administrator
    Hallo Minchen91,

sehr schön, dass du dich entschieden hast, die Dukan Diät zu machen! Es gibt ganz viele Leute, die mit dieser Diät zufrieden sind und viel abgenommen haben. Ich rate dir aber sich bei Arzt beraten lassen, ob es gut für deine Gesundheit wäre, die Dukan Diät einzuhalten. Bei einem gewünschten Gewichtsverlust von mehr als 20 Kg sollte sich man allerdings vor dem Diätstart bei Arzt untersuchen und beraten lassen, um zu erfahren, ob diese Diät für den Gesundheitszustand gut geeignet ist und nicht gefährlich! Mit einer ärztlichen positiven Zusage kann es dann mit der Diät losgehen. Für eine sichere und gesunde Durchführung der Dukan Diät rate ich dir, sich um unser Online-Coachingsprogramm anzumelden. Das könntest du auf auserer Webseite machen http://www.dukandiaet.com/ermitteln-...cht?eprivacy=1 Da wird dein Idealgewicht abgerechnet und nach der Buchung bekommst du täglich Hinweise was du an dem Tag machen oder essen sollst. Wir würden uns freuen, dich begleiten un unterstützen zu dürfen bei der Dukan Methode!

Liebe Grüsse,

Natalie von Dukan Diät Beratungsteam
    Viel Erfolg an alle!

Wir helfen Ihnen gerne!

Das Team von Dukan Diät