Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Neue 🌸

Jun 2014

Die Neue 🌸

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich mal eben kurz vorstellen.

Die Dukan Diät mache ich seit Samstag, den 03.01.2015. Dazu gekommen bin ich durch eine Freundin, die dank dieser Methode knapp 20 Kilo verloren hat und einfach umwerfend aussieht. Außerdem weil mein Mann und ich das Leben so genießen, dass wir einfach gefuttert haben, was schmeckt. So sehen wir nun auch aus und der Speck muss weg :confused
    Deshalb machen wir die Diät, bzw wir nennen sie Ernährungsumstellung, da Diät so streng klingt, zusammen, was doppelt motiviert

Erste Ergebnisse zeigen sich heute am dritten Tag auf der Waage ab und das motiviert ungemein. 😁

Meine Daten:
    42 Jahre, Startgewicht 79 Kilo bei einer Größe von 1,66m
    Zielgewicht sind 61 Kilo
    Gewichtsverlust an Tag 3 der Angriffsphase: 2 Kilo

Freue mich auf die Zeit mit Dukan, da alles lecker ist, man sich nichts verbieten muss, es tolle Alternativen zu Kohlehydraten gibt und mir hoffentlich die Lieblingsjeans im Sommer passt 😊😊

Liebe Grüße, Dorle

Administrator
    Liebe Dorle,

Ich danke für Ihre Rückmeldung!
    Ich freue mich, dass Sie sich für die Dukan Diät entschieden haben und bei Ihnen so schnelle Ergebnisse schon vorhanden sind! Ich begrüße Sie und wünsche Ihnen viel Erfolg weiter mit dem ganzen Abnehmprozess! Folgen Sie, bitte die Diät mit derselben starken Motivation und bald kommen noch weitere Ergebnisse!

Immer wenn Sie etwas teilen möchten, oder Fragen bezüglich der Diät haben, unterstützen wir Sie und bleiben für Sie zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Laura vom Beratungsteam der Dukan-Diät

Gecoacht
    Hallo Dorle! Herzlich Willkommen! Das ist super du hast dreifaches Glück! Die Ernährungs Umstellung, die Freundin und dein lieben Mann an deiner Seite😀 glaube mir wen du dich an die Regeln der Dukan-Diät hältst dann wirst du staunen wie schnell es vorran geht und Deine Lieblings Jeans dir fast zu groß sein wird 👍😊
    Ich habe im April 2014 begonnen und mein Wunsch gewicht im September erreicht. Ich befinde mich jetzt in P3 die noch bis Ende Mai dauert. Ich finde es ist einfach toll das man bei Dukan nicht auf alles verzichten muss und jederzeit Essen kann. Was mir persönlich sehr gefällt hat war das Obst aber nach drei Wochen war das dann auch kein Thema mehr weil ich es begriffen habe das ich es nicht darf wegen dem Fruchtzucker. Habe dann irgendwann angefangen Sport zu machen und die Figur war von Tag zu Tag immer besser 🏃🏃
    Ja das sind so meine Erfahrungen und Erfolge mit Dukan! Ich wünsche euch beiden ganz viel Erfolg und gutes durchhalten!
    Lg. Doro 🍀
    Seit dem 10.04.2014 dabei
    Startgewicht 88.55 kg am 10.04.2014 Zielgewicht 62 kg
    43 Jahre alt, 1,71 groß
    Bis 14.09.2014 in der Aufbauphase
    Seit 15.09.2014 in der Stabilisierungsphase P3/2
    derzeitiges Gewicht 64,5 😊🏃🏃🏃 ich laufe meinem Ziel entgegen 😀👍🏃🏃🏃