Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bin ab heute dabei

Dec 2014

bin ab heute dabei

Hallo zusammen,

ich bin seit heute dabei.
    Wie waren eure Ereignisse / Empfindungen in der ersten Phase?
    Was habt ihr morgens früh gefrühstückt? Habt ihr da auch Abwechslung gehabt?
    Was könnt ihr empfehlen?

Mein Problem wird es wahrscheinlich sein, die 2 Liter trinken hin zubekommen... :/

Wenn Ihr lust habt, schreibt einfach bisschen über eure Erfahrung

Danke

Administrator
    Hallo Yana88,

Herzlichen Glückwunsch fürs Anfangen mit der tollen Dukan Diät- Methode! Viel Erfolg wünschen wir dir! Auch herzlich Wilkommen bei dem Dukan-Forum!

Um sich keine Gedanken machen zu müssen, was du frühstücken musst und überhaupt was du in deinem neuen Diätalltag machen musst, rate ich dir, sich für unser Online-Coachingsprogramm anzumelden. Auf dieser Weise könntest du jeden Tag genaue Hinweise und Instruktionen sowie auch Rezeptvorschläge von uns bekommen. Du könntest auch von unserem tollen Coachingsangebot Gebrauch machen. Es handelst sich um -40 Prozent Rabatt! Dies gilt bis zum 2 Februar 2015!

Bei Fragen steht dir das Dukan Service Team gern zur Verfügung! Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse,

Natalie von Dukan Diät Beratungsteam
    Viel Erfolg an alle!

Wir helfen Ihnen gerne!

Das Team von Dukan Diät

Gecoacht
    Hallo Yana88,
    schön, dass Du dabei bist und toi,toi,toi.
    Du hast um Erfahrungswerte gebeten und hier kommen nun meineAlso ersteinmal vorab, jede Entbehrung die Du jetzt hast lohnt sich. Die Diät wirkt! Ich hab sie vor drei Jahren das erste Mal gemacht (hab aber leider die letzten beiden Phasen nicht gemacht, war ich wohl zu übermütig....), deswegen jetzt nochmal ein Neustart. Ich kann mich erinnern,dass das erste Mal die 5 Tage Attack echt schlimm waren, ich hab mich eigentlich nur von Eiern,Lachs und diesem Finesse Putenschinken und Steak ernährt, aber da hab ich das in Eigenregie gemacht und das Dukan-Buch war auf Englisch und bezog sich auf viele Produkte die es nur in England gab, hat aber trotzdem geklappt, hätte aber auch wesentlich einfacher gehen können wie ich jetzt merke weil es viele, tolle und vor allem schnell gemachte Rezeptideen im Internet gibt. Man muss halt ein bisschen vorausplanen, damit man immer was hat wenn der Hunger kommt ( wobei er seltener kommt, dass Hungergefühl wird geringer). Ich hab Nothartgekochte Eier, die ich dann esse, aber nur das Eiweiß. Zum Trinken musst Du dich einfach zwingen. Pro Tag eine Flasche Volvic , Evian etc. und eine Kanne Tee. Zwei große Gläser auf ex nehmen und immer wenn Du vorbeikommst noch eins. Die ersten zwei Tage kostest es Überwindung, aber dann fordert dein Körper die Flüssigkeitsabnahme und Du bist durch mit dem leidigem Thema😃
    Viel Erfolg weiterhin

Gecoacht
    Hallo Yana 88

Auch ich habe diese Woche mit der Angriffsphase gestartet. Bis jetzt läuft es super. ich Frühstücke am liebsten die Haferkleie Pfannkuchen mit etwas Frischkäse bestrichen und 2 Scheiben Trutenschinken darauf. Schmeckt sehr fein!!! Allerding hat man so die tägliche Portion Haferkleie schon aufgebraucht. Auch Muffins oder Ei im Töpfchen sind sehr lecker. Ich freue mich aber jetzt schon auf das frische Gemüse. Ich denke dann wird Hüttenkäse mit Gurken mein Favorit werden!
    Ich trinke viel Mineralwasser und Tee. Klappt bis jetzt recht gut.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Administrator
    Hallo ozemath,

Herlich Willkommen im Dukan-Online-Coachingsprogramm! Sehr guter Start hast du, lobenswert! Viel Erfolg weiterhin wünsche ich dir!

Liebe Grüsse,

Natalie von Dukan Diät Beratungsteam
    Viel Erfolg an alle!

Wir helfen Ihnen gerne!

Das Team von Dukan Diät