Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: jetzt schon überglücklich!

Apr 2014

Red face jetzt schon überglücklich!

Hallo erstmal,
    Ich mache die Dukan Diät seit 6 Tagen und bin im Moment noch in der 1.Phase. Ich habe überhaupt keine Schwierigkeiten, mich daran zu halten, was ich essen darf und was nicht. Das einzige Problem ist, dass mir das Obst sehr abgeht
    Es ist zwar eine Umstellung und man braucht Anfangs sehr viel Disziplin, aber es wird mit der Zeit immer besser. Ich esse mittags immer Fleisch und abends Fisch. Außerdem esse ich das Dukan - Haferkleie Brot sehr gerne. Gestern Früh hatte ich Lust auf etwas Süßes, und habe mir eine warme Milch mit Zimt, Haferkleie und Süßstoff gemacht und ich war sehr begeistert. Es schmeckte wirklich sehr gut.

Ich bin nach jeder Mahlzeit satt, und hungere überhaupt nicht.
    Mittlerweile habe ich 4 Kilo abgenommen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein höheres Ausgangsgewicht hatte. Ich wog fast 80 Kilo bei einer Größe von 1.70m.
    Ich war gestern einkaufen und konnte mir eine Hose um eine Kleidergröße kleiner kaufen. Ich bin total glücklich und noch motivierter als vorher
    Ich sollte mein Wunschgewicht Ende August erreichen, und freue mich schon sehr darauf!

Also ich kann euch die Diät nur empfehlen, und wünsche allen noch ganz viel Glück weiterhin

Gecoacht
    Hallo Inees,

wow, 4 Kilo sind wirklich extrem viel für 6 Tage unglaublich. Ich beginne heute mit der zweiten Phase und habe in 4 Tagen nur 1,8 Kilo abgenommen. Also am ersten und zweiten Tag abgenommen und am dritten und vierten Stillstand. Aber das kenne ich von mir, da beginnt mein System zu streiken und nichts mehr rauszurücken.
    Aber ich werde erst mal dranbleiben und hoffen dass es weiter runter geht.

Dir weiterhin so tollen Erfolg,

Viele liebe Grüße,

Spatzeline

Gecoacht
    Hallo Ines,

Wow das motiviert! Ich habe heute meinen 1. Tag der 1. Phase, nun eine kleine Frage an dich: Man darf in der Angriffsphase Haferkleie-Brot essen? Backst du das selber oder was ist das genau? Danke für den Tipp und liebe Grüsse & viel Erfolg
    Rafiee