Seite 3 von 4 Erste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: 10... meine Zahl für 2014

Gecoacht
    Hallo turboprop,

Alterlos, mittlerweile schlank!
    Deine Worte, im Abspann ,könnte man wenn man Deinen geschriebenen Worten folgt, auch noch zufügen: erfolgreich glücklich!

Es stimmt, Dukan ist eigentlich keine Diät, sondern das Fördern von bewusstem Ernähren und letztlich dadurch das Finden einer neuen Lebenseinstellung.

Ich wäre froh, dass was Du geschrieben hast, in einem Jahr über mich auch schreiben zu können. Gebe mir die größte Mühe, dass es so sein wird

Liebe Grüße LESSGO

Gecoacht
    Ach klar, das schaffst Du schon! Nachhinein war es gar nicht so schwer. Ich habe eine Methode entwickelt, im Supermalrkt (und auch sonst) an den "üblen" Sachen so vorbeizugehen, als ob ich sie nicht sehen würde. Ich stellte meine Augen sozusagen auf unscharf und ging an allem vorbei. Aber ich habe in diesem Jahr nicht eine einzige Einladung ausgeschlagen, Und wenn es sein MUßTE, dann habe ich auch gesündigt und sofort am nächsten Tag die Bremse reingehauen. Du wirst sehen - es funktioniert!
    Liebe Grüße
    turboprop

Alterlos, mittlerweise schlank!
    Früher mal 168cm, wahrscheinlich schon geschrumpft
    1 erwachsener Sohn, 1 - fast - erwachsener Mann, leider nur noch 1 Katze

Start am: 5.1.13 - 74,9
    Zum Geburtstag 30.6. - 63,8
    Seitdem gehalten

Gecoacht
    So, Ihr lieben Dukanianerinnen,

wie gewohnt immer mal wieder, melde ich mich mal wieder zu Wort , um meinen Bericht der letzten Tage/Wochen abzugeben.

Ich befinde mich nunmehr in der 7ten Woche mit Dukan und mein Zeiger auf der Waage, sowie die Zahlen auf dem Maßband gehen weiter runter bzw. zeigen weniger an.

Ich halte wacker weiter durch. Hatte sogar letzte Woche eine OP, die mich ein paar Tage Dukan hat im Krankenhaus machen lassen, aber es ging auch dort gut. Allerdings hatte ich mir
    von zu Hause einige Joghurts bereits mitgenommen und bin auch von meinen Lieben weiter versorgt worden.
    Da sieht man es, der doch blöde Spruch: wo ein Wille, da ein Weg, da ist doch etwas dran.

Meiner Zahl 10 komme ich stetig näher, es sind jetzt schon gut 7 fast 8 kg der Abnahme, jetzt kommt der Endspurt.........!!!!

Die Art der Ernährung mit Dukan also finde ich nach wie vor gut und auch durchführbar. Allerdings wenn ich mich nochmals dafür entscheiden würde, was natürlich der Fall wäre,
    dann würde ich nicht mehr die online Version nehmen.

Ich finde das Ganze hier, das Forum natürlich davon ausgenommen, nicht so toll. Man bekommt , nachdem man seinen Tagesbericht abgeschickt hat, jeden Tag nachts um 2.07 Uhr seine Antwort geschickt, die weis Gott nicht persönlich abgefasst ist. Die Texte stützen sich in der Aussagefähigkeit auf das, was man vorher selbst in dem Fragebogen einen Tag vor dem Diätstart eingetragen hat. Sind halt nur in ein paar Sätze zusammen gefasst . Das wäre ja noch fast "persönlich". Das sich das Ganze aber immer mal wiederholt, finde ich echt erbärmlich.
    Dann noch ein paar Rezepte, ja klar, diese müssen sich ja auch irgendwann wiederholen und noch ein bisschen Sportvorschläge. Hüpfen aus dem Stand etc. naja, hier kann man noch sagen Geschmackssache. vllt. bin ich auch nicht richtig damit klar gekommen oder habe mich nicht richtig damit befasst, speziell mit dem Schlankappartement, den Sinn dessen...... erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Eine persönliche Frage an die angegebene Adresse geschickt, wurde erst ein paar Tagen später beantwortet, allerdings zunächst erst einmal missverständlich interpretiert. Somit wurde eine zweite Mail nötig. Das allerdings kann ja mal passieren. Jedoch die Antwort Tage später, das ist nicht persönlich gecoacht.
    Es bleibt dabei , ich finde das online coaching nicht ausgereift und hält nicht das, was es in der Werbung dafür verspricht! Das Buch passend zur Dukan Diät damit geht es mit Sicherheit auch gut!

Geht es anderen hier ähnlich?

Ich wünsche uns allen weiter viel Erfolg auf dem Weg zum "Traumgewicht", welches das WAHRE werden wird.

Liebe Grüße Lessgo ( noch 2,5 zur 10)))) )

Administrator
    Zitat von Lessgo
    So, Ihr lieben Dukanianerinnen,

Die Art der Ernährung mit Dukan also finde ich nach wie vor gut und auch durchführbar. Allerdings wenn ich mich nochmals dafür entscheiden würde, was natürlich der Fall wäre,
    dann würde ich nicht mehr die online Version nehmen.

Ich finde das Ganze hier, das Forum natürlich davon ausgenommen, nicht so toll. Man bekommt , nachdem man seinen Tagesbericht abgeschickt hat, jeden Tag nachts um 2.07 Uhr seine Antwort geschickt, die weis Gott nicht persönlich abgefasst ist. Die Texte stützen sich in der Aussagefähigkeit auf das, was man vorher selbst in dem Fragebogen einen Tag vor dem Diätstart eingetragen hat. Sind halt nur in ein paar Sätze zusammen gefasst . Das wäre ja noch fast "persönlich". Das sich das Ganze aber immer mal wiederholt, finde ich echt erbärmlich.
    Dann noch ein paar Rezepte, ja klar, diese müssen sich ja auch irgendwann wiederholen und noch ein bisschen Sportvorschläge. Hüpfen aus dem Stand etc. naja, hier kann man noch sagen Geschmackssache. vllt. bin ich auch nicht richtig damit klar gekommen oder habe mich nicht richtig damit befasst, speziell mit dem Schlankappartement, den Sinn dessen...... erschließt sich mir auch nicht wirklich.

Eine persönliche Frage an die angegebene Adresse geschickt, wurde erst ein paar Tagen später beantwortet, allerdings zunächst erst einmal missverständlich interpretiert. Somit wurde eine zweite Mail nötig. Das allerdings kann ja mal passieren. Jedoch die Antwort Tage später, das ist nicht persönlich gecoacht.
    Es bleibt dabei , ich finde das online coaching nicht ausgereift und hält nicht das, was es in der Werbung dafür verspricht! Das Buch passend zur Dukan Diät damit geht es mit Sicherheit auch gut!

Geht es anderen hier ähnlich?

Ich wünsche uns allen weiter viel Erfolg auf dem Weg zum "Traumgewicht", welches das WAHRE werden wird.

Liebe Grüße Lessgo ( noch 2,5 zur 10)))) )
    Schönen guten Tag liebe Lessgo,
    Vielen Dank für die Teilnahme an Dukan- Programm. Es freut mich sehr, dass Sie so toll an unsere Methode glauben und trotz mancher flüchtenden Schwierigkeiten Sie dennoch weiter erfolgreich mitmachen. Ihre Anmerkungen und Erfahrungen sind uns sehr wichtig und bleiben nicht unbemerkt. Ich gestehe, dass einen kurzen Augenblick sind die Antworten mit leichter Verspätung angekommen. Wissen Sie, es liegt mir sehr an Herzen, dass Sie, sowie alle unsere Mitglieder zufrieden und erfolgreich sich deren Ziele nähern. Bitte verzeihen Sie solch ein und in der Tat menschliches Missgeschick. Tag täglich bemühe mich mit meinen Kollegen gemeinsam mit Rat und Motivation allen Dukanien beizustehen, denn jedes Mal handelt es sich um eine persönliche und bewegende Lebensgeschichte, dass nicht allgemein überholt werden kann.
    Ich hoffe, dass wir Alles wieder gut machen können und Sie von unseren Mitgefühl überzeugen werden. Mit größter Freude verbleibe ich Ihnen und anderen Mitgliedern zur Verfügung.
    Liebe Grüße aus Paris

Viel Erfolg an alle!

Wir helfen Ihnen gerne!

Das Team von Dukan Diät

Gecoacht
    Hallo Lesgo
    Ich kann Deinem Bericht nur zustimmen, denn auch ich liebe das Essen von Dukan, und habe auch Erfolg damit, aber was das Coaching betrifft bin ich auch nicht begeistert, ich lese wie fast alle hier im Forum die Ratschläge nicht mal mehr durch, denn es stinkt mir jeden Tag diese Standartsätze zu lesen, dann schreiben sie noch über arbeiten im Garten etc. dabei kann ich betr. Gesundheit gar keine Gartenarbeit mehr machen. Was ich sehr liebe und mir auch hilft sind all die tollen Menschen hier im Forum, das finde ich toll, aber leider ist auch das seit dem Unterbruch von Dukans Seite nicht mehr so lebendig wie zuvor, schade eigentlich. Wenn alle hier noch ihre Meinung schreiben würden, hättest Du gerade viele Seiten mehr.
    Es liebs grüessli Verena
    Grösse 1.61 / 64 Jahre
    Start 12.03.2013 / 106.3 kg
    16.03.2013 Aufbauphase bis 5.7.2013
    Dukan 90 kg, Traumgewicht 80 kg

Gecoacht
    Hallo toschi49,

eine Frage an Dich, was meinst Du denn damit..... Zitat : das seit dem Unterbruch von Dukans Seite nicht mehr so lebendig wie zuvor........ Was wurde denn hier im Forum gemacht?
    Und eine zweite Frage an Dich, ich habe auf meinen Beitrag eine Antwort "aus Paris" bekommen, kannst Du diese auch lesen, oder ist das nur für mich möglich?
    Danke für kurze Infos dazu.

Liebe Grüße Lessgo

Gecoacht
    Zitat von Paris:

Zitat von adminforum
    Schönen guten Tag liebe Lessgo,
    Vielen Dank für die Teilnahme an Dukan- Programm. Es freut mich sehr, dass Sie so toll an unsere Methode glauben und trotz mancher flüchtenden Schwierigkeiten Sie dennoch weiter erfolgreich mitmachen. Ihre Anmerkungen und Erfahrungen sind uns sehr wichtig und bleiben nicht unbemerkt. Ich gestehe, dass einen kurzen Augenblick sind die Antworten mit leichter Verspätung angekommen. Wissen Sie, es liegt mir sehr an Herzen, dass Sie, sowie alle unsere Mitglieder zufrieden und erfolgreich sich deren Ziele nähern. Bitte verzeihen Sie solch ein und in der Tat menschliches Missgeschick. Tag täglich bemühe mich mit meinen Kollegen gemeinsam mit Rat und Motivation allen Dukanien beizustehen, denn jedes Mal handelt es sich um eine persönliche und bewegende Lebensgeschichte, dass nicht allgemein überholt werden kann.
    Ich hoffe, dass wir Alles wieder gut machen können und Sie von unseren Mitgefühl überzeugen werden. Mit größter Freude verbleibe ich Ihnen und anderen Mitgliedern zur Verfügung.
    Liebe Grüße aus Paris Zitat Ende

Liebes Paris,

Paris, ist die Stadt der Liebe, in Paris fließt die Seine, in Paris steht der Eifelturm und in Paris, so glaube ich , ist auch der Firmensitz der Dukanzentrale.

Liebes Paris, welches Du mir geantwortet hast, bist Du weiblich oder männlich?

jedenfalls finde ich es gut, dass Du meinen Beitrag aufgenommen , und dazu etwas geschrieben hast. Das ist das persönliche daran. Weniger persönlich ist genau das, was ich heute Nacht um 2.07 Uhr geschrieben dann im Anschluß wieder bekommen habe. Nämlich die Antwort auf meinen zuvor abgesandten Tagesbericht. .......... ja, die Antwort darauf zum 4ten Mal... mit der Gartenarbeitsnummer..... Das ist NICHT persönlich.

DAS IST GENAU DAS, WAS AN DEM ONLINE COACHING NICHT GUT IST! So meinte ich das mit meinem Beitrag vom 17.02.14 als Bsp.

Ich halte mich wirklich sehr gut an die Vorgaben diese Diät und habe damit auch wirklich Erfolg. Schicke auch (bis auf einmal) meinen Tagesbericht los. Auch ich kreuze jedesmal das Selbe an, da es nichts anderes zu berichten gibt. Von daher, würde es eigentlich keiner weiteren Antwort bedürfen, jedenfalls aber nicht die sich ewig wiederholenden.
    Eingentlich müsste man probieren, was geschehen würde, wenn man täglich andere schlechte Dinge ankreuzt und somit die Diät wahrscheinlich komplett in Ihrer Wirkungsweiße überwerfen würde.
    Ob es dann antwortsmäßig persönlich würde)??????

Liebe Grüße LESSGO

Gecoacht
    Hi Lessgo, lass Dich nicht ärgern. Lies das Zeueg doch einfach nicht! Was daran spnnend ist, ist Deine persönliche Kurve. Ist das nicht schön, wenn sie runter geht? Ich LIEBE sie! Der Rest ist mir wurst!
    Ja, dieses Forum war mal ganz toll. Es wurden Freundschaften geschlossen, Rezepte und Tips ausgetauscht, über persönliche Sorgen geschrieben, über Kinder, Hunde und Katzen. Es war eine Wucht! Dann wurde es geschlossen. Warum, weiß im Endeffekt kein Mensch. Angeblich wegen der Sicherheit. Na klar - so ein Rezpt für Käsekuchen kann schon die Welt aus den Angeln heben! Und als es nach einem halben Jahr (!) wieder eröffnet wurde, war es tot. Wir, die uns mittlerweile persönlich kennen, schreiben uns privat. Sehen uns auch manchmal in München. Aber ins Forum gehen wir nur noch ganz selten. Nur Verena und Romy sind tapfer und allein dabei geblieben. Aber Ihr - die Neuen könnt dem Forum ein neues Leben einhauchen. Und wer weiß - vielleicht kommen die alten Hasen dann wieder zurück?
    Liebe Grüße
    turboprop

Alterlos, mittlerweise schlank!
    Früher mal 168cm, wahrscheinlich schon geschrumpft
    1 erwachsener Sohn, 1 - fast - erwachsener Mann, leider nur noch 1 Katze

Start am: 5.1.13 - 74,9
    Zum Geburtstag 30.6. - 63,8
    Seitdem gehalten

Gecoacht
    Hallo Lessgo
    Turboprop hat eigentlich schon alles beantwortet es ist genau so wie sie schreibt, übrigens zu der Frage ob wir das auch sehen können, ja die Antwort aus Paris und auch Deine Antwort für Paris, aber die war ja ganz köstlich ich konnte echt schmunzeln vorallem bei ersten Satz.
    Wünsche Dir weiterhin Spass, beachte es einfach nicht mehr, Du kannst ja auch mal zwischendurch kurz überfliegen.
    Es liebs grüessli Verena
    Grösse 1.61 / 64 Jahre
    Start 12.03.2013 / 106.3 kg
    16.03.2013 Aufbauphase bis 5.7.2013
    Dukan 90 kg, Traumgewicht 80 kg

Gecoacht
    Besten Dank, Turboprob und toschi49,

ja, so etwas konnte man sich schon denken. Ist ja auch kein Wunder wenn Ihr Kampfmuffins backt, gell

Ich finde es toll, dass Ihr einen privaten Kreis gebildet hab und so miteinander noch mal ganz anders verbunden seid, nämlich dann richtig persönlich!! So etwas finde ich ganz Klasse.
    Bewahrt Euch dies ordentlich.

Werde mich von Zeit zu Zeit hier immer mal wieder melden, also so wie gehabt und freue mich, das ich auf dem richtigen Weg bin mit meinen Kilos. Denn: von nun an geht´s weiter berg ab und dann bleibe ich im Tal

Liebe Grüße an alle Gartenarbeiterinnen mit Freunden in Paris
    Auf bald wieder LESSGO