So, Ihr lieben Dukanianerinnen,
Die Art der Ernährung mit Dukan also finde ich nach wie vor gut und auch durchführbar. Allerdings wenn ich mich nochmals dafür entscheiden würde, was natürlich der Fall wäre,
dann würde ich nicht mehr die online Version nehmen.
Ich finde das Ganze hier, das Forum natürlich davon ausgenommen, nicht so toll. Man bekommt , nachdem man seinen Tagesbericht abgeschickt hat, jeden Tag nachts um 2.07 Uhr seine Antwort geschickt, die weis Gott nicht persönlich abgefasst ist. Die Texte stützen sich in der Aussagefähigkeit auf das, was man vorher selbst in dem Fragebogen einen Tag vor dem Diätstart eingetragen hat. Sind halt nur in ein paar Sätze zusammen gefasst . Das wäre ja noch fast "persönlich". Das sich das Ganze aber immer mal wiederholt, finde ich echt erbärmlich.
Dann noch ein paar Rezepte, ja klar, diese müssen sich ja auch irgendwann wiederholen und noch ein bisschen Sportvorschläge. Hüpfen aus dem Stand etc. naja, hier kann man noch sagen Geschmackssache. vllt. bin ich auch nicht richtig damit klar gekommen oder habe mich nicht richtig damit befasst, speziell mit dem Schlankappartement, den Sinn dessen...... erschließt sich mir auch nicht wirklich.
Eine persönliche Frage an die angegebene Adresse geschickt, wurde erst ein paar Tagen später beantwortet, allerdings zunächst erst einmal missverständlich interpretiert. Somit wurde eine zweite Mail nötig. Das allerdings kann ja mal passieren. Jedoch die Antwort Tage später, das ist nicht persönlich gecoacht.
Es bleibt dabei , ich finde das online coaching nicht ausgereift und hält nicht das, was es in der Werbung dafür verspricht! Das Buch passend zur Dukan Diät damit geht es mit Sicherheit auch gut!
Geht es anderen hier ähnlich?
Ich wünsche uns allen weiter viel Erfolg auf dem Weg zum "Traumgewicht", welches das WAHRE werden wird.
Liebe Grüße Lessgo ( noch 2,5 zur 10)))) )