Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ab morgen bin ich in der Erhaltung.....

Gecoacht

Thumbs up ab morgen bin ich in der Erhaltung.....

Hallo ihr Lieben,

wollte euch freudig mitteilen, dass ich ab morgen in der Erhaltungsphase bin juhuu. und ich will mal kurz über meine Dukan Diät berichten.
    Ich habe am 08.05.2013 mit der Diät begonnen, weil ich einfach nicht mehr von meinen 63 bis 65 kg runtergekommen bin und ich wusste wie das Leben mit 58kg sowie mit 73kg ist und ich wieder mein Wohlfühlgewicht von ca 57/58 kg erreichen wollte. Die Dukan Diät war genau das richtige für mich, weil ich einfach so viel essen konnte wie ich wollte und nicht mehr mitleidig von meinem Mann und den Kindern angesehen wurde wenn ich mal wieder meine Miniportiönchen aß oder sogar oft ganz auf mein Abendessen verzichtete.
    Ich bin auch ganz gut mit der Diät klargekommen bis auf die Erschöpfungsanzeichen,(die sich aber nach der Einnahme von Vitamin-und Mineralstoffpräperaten und der Reduzierung des Sports wieder in den Griff bekommen habe) und eine Stagnation von ein bis zwei Wochen ist ja auch ganz normal.
    So, meine Stabilisierung ist nun vorbei und jetzt kommt das schwierigste ....das Gewicht zu halten
    .......UND ICH WERDE ES SCHAFFEN
    Liebe Grüße Mela

34 Jahre alt, 1,68m, 2 Kinder, Mann, eine Katze und 2 Zwerghasen
    Dukan Beginn: 08.05.2013, 64,5 kg
    Phase 2: 12.05.2013, 61,6 kg
    Phase 3: 13.06.2013, 58,7 kg
    Phase 4: 25.07.2013 ca.58 kg
    laut Dukan Idealgewicht: 60,2 kg

Super Moderator
    Dazu gratuliere ich dir recht herzlich!!

Du wirst das ganz sicher schaffen, hast ja auch einiges gelernt. Falls es doch mal klemmt, wir sind für dich da.
    Viele liebe Grüße
    Karina

Moderatorin der Dukandiät

Super Moderator
    Liebe Mela,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Abnahme! Ich bin auch der Meinung, dass du es schaffen wirst, denn Dukan ist eine Ernährungsumstellung fürs ganze Leben und du mußt nie wieder hungern. Wie Karina schon bemerkte, melde dich wenn es mal erforderlich ist! Alles Gute!
    Viele liebe Grüße

Marisa

Moderatorin der Dukandiät

Gecoacht
    Danke, euch beiden :-) Bin noch ein Weilchen unter euch , habe nämlich mein Coaching 3 Monate verlängert.
    Liebe Grüße Mela

34 Jahre alt, 1,68m, 2 Kinder, Mann, eine Katze und 2 Zwerghasen
    Dukan Beginn: 08.05.2013, 64,5 kg
    Phase 2: 12.05.2013, 61,6 kg
    Phase 3: 13.06.2013, 58,7 kg
    Phase 4: 25.07.2013 ca.58 kg
    laut Dukan Idealgewicht: 60,2 kg