Hallo ihr Lieben,
wollte euch freudig mitteilen, dass ich ab morgen in der Erhaltungsphase bin juhuu. und ich will mal kurz über meine Dukan Diät berichten.
Ich habe am 08.05.2013 mit der Diät begonnen, weil ich einfach nicht mehr von meinen 63 bis 65 kg runtergekommen bin und ich wusste wie das Leben mit 58kg sowie mit 73kg ist und ich wieder mein Wohlfühlgewicht von ca 57/58 kg erreichen wollte. Die Dukan Diät war genau das richtige für mich, weil ich einfach so viel essen konnte wie ich wollte und nicht mehr mitleidig von meinem Mann und den Kindern angesehen wurde wenn ich mal wieder meine Miniportiönchen aß oder sogar oft ganz auf mein Abendessen verzichtete.
Ich bin auch ganz gut mit der Diät klargekommen bis auf die Erschöpfungsanzeichen,(die sich aber nach der Einnahme von Vitamin-und Mineralstoffpräperaten und der Reduzierung des Sports wieder in den Griff bekommen habe) und eine Stagnation von ein bis zwei Wochen ist ja auch ganz normal.
So, meine Stabilisierung ist nun vorbei und jetzt kommt das schwierigste ....das Gewicht zu halten
.......UND ICH WERDE ES SCHAFFEN