-
ein DANKE an Dukan
Was ich mir niemals vorstellen konnte, ist geschehen. Im September 2011 hab ich über die Diät nach Dukan gelesen und sofort damit begonnen. Damals wog ich über 100kg :mad:. Ich habe gelesen, recherchiert und mich mit meinem Essverhalten beschäftigt. Habe mich an die Regeln gehalten und siehe da: es funktionierte :D! Heute bringe ich noch zwischen 53 und 55 kg auf die Waage. Dieses Gewicht halte ich seit ca. 7 Monaten. Die Geschichte meiner Abnahme und Bilder dazu findet Ihr bei Interesse in meinem Blog holistichealth72.blogspot.de
LG Tanja
-
hab mir deinen Blog gerade angesehen! WOW! Herzliche Gratulation zum Super Erfolg!
-
:cool: absolut der Hammer - echt Stark und Bravo - ist für uns alle ein Aufsteller - wer jetzt noch zweifelt, dass man nicht nur sein Ziel erreichen - nein aber auch Erhalten kann, muss ganz einfach noch mal deinen Blog lesen. Bin begeistert und wünsche dir das Beste. :o
lg Angela
-
Hallo Tanja,
großartig! ;) Was macht eigentlich deine Haut, nachdem du in 1 Jahr 50 kg abgenommen hast?
-
Ja Tanja!!! Du bist echt ein großes Vorbild!!!!
Danke für deine Erfahrungen!!!
-
Hallo Tanja,
vielen, vielen Dank für den ausführlichen Bericht über dein Abnehmerlebnis.
Auch die Rezepte sind, trotz das uns einige schon bekannt sind, sehr hilfreich.
Es gibt mir nochmal die Bestätigung, das es richtig ist, was wir angefangen haben.
Du kannst super Stolz auf dich sein, das ist eine enorme Leistung die du Vollbracht hast.
Freu mich sehr für dich und auch für Deine Familie für dein neues Lebensglück.
-
Hallo Tanja,jetzt auch hier von mir meinen Respekt zu deiner Leistung!
Hab dir schon was im anderen Forum geschrieben(meindiaetf.).Bin froh,daß du auch hier jetzt schreibst!!!
Deinen Blog finde ich sooo genial,hab ich ab jetzt eine schöne Abend-Lektürehttp://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_073.gif.
Werde dir sicherlich immer mal ne Frage stellen,wenn ich darf?!