Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kann man von P3 wieder auf P2 wechseln bei Gewichtszunahme?

Apr 2019

kann man von P3 wieder auf P2 wechseln bei Gewichtszunahme?

Hallo zusammen ,

ich brauche ganz ganz dringend Unterstützung .......Ich habe bereist ein Anderes Thema hier eröffnet heute morgen da ich 1KG mehr wiege seit 1 Woche , genau seit ich in P3 gekommen bin. Ich lese mich Seite für Seite gerade nochmal durch das Buch durch und suche meinen begangenen Fehler...

Ich habe an den Protein Tagen immer Beeren mit in meinen Magerquark getan. Witzigerweise hat sich das überhaupt nicht auf mein Gewichtsverlust bemerkbar gemacht in P1 und P2. Könnte das vlt der Grund für das 1 KG sein? Weil der Körper ist ja in P3 total schwach und bestraft einen mit jedem noch so kleinen Fehler. Soll ich nun wieder in P2 zurück bis ich mein zugenommenes Gewicht wieder weg habe ? Ich fühle mich total unsicher

Ich bin für jeden Rat dankbar.

LG Jasmin

Jan 2015
    Welche Beeren in den Quark? Außer Goji sind keine erlaubt.

In der P3 stellt der Körper sich auf ein stabiles Gewicht ein, dabei kann es Anfangs etwas hoch und runter gehen.
    Das ist aber beim weiblichen Körper vollkommen normal.
    Je nach Zyklus können das auch schon mal 3- kg sein.

Mach dich da mal nicht verrückt.

Hier das Forum lebt übrigens nicht mehr. Ich versuche gerade ein neues zu gestalten unter https://www.meindukandiaetforum.de

schau einfach mal rein - das muss nur noch bekannt gemacht und zum Leben erweckt werden.

Ich lebe seit 2012 oder 13 mit Dukan, coache div. Dukan-Gruppen im FB und stehe mit Pierre Dukan dort in Kontakt.