Guten Tag an alle!
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Dukan Diät...
Ich habe vor ca. 2-3 Jahren schon einmal mit Dukan erfolgreich abgenommen, und zwar um die 15-17 Kg.
Ich wog bei einer größe von 180 cm ca 80 Kg und wog zum schluss dann noch 63 Kg.
Da ich mich dann etwas gehen lassen haben, bin ich ca. auf 72,9 Kag wieder hoch. Innerhalb von 2-3 Jahren ;-)
Also nicht dass ihr denkt ich hätte nach hartem Diäten alles vorsetzlich wieder in mich hinein gestopft.
Da nun aber die Fastenzeit angefangen hat habe ich diese Gelegenheit genutzt wieder etwas zu Diäten. Ich möchte gerne
wieder auf meine 63 vielleicht 60 Kg herunter... ich hab mich total wohl gefühlt bei dem Gewicht.
Tja... leider verliere ich einfach keine Kilos, trotz Fitnessstudio dass ich jetzt noch zusätzlich besuche tut sich einfach
gar nicht, im gegenteil.
Mein Gewicht macht solche sprünge: Samstag Abend: 71,4Kg Sonntag Abend 70,90Kg Montag Morgen 71,4Kg Dienstag Morgen 71,7Kg
Usw. Es springt sozusagen im Quadrat... also stagniert nicht vollkommen aber halt doch irgendwie...
Ich komm einfach nicht auf 69 Kg und weiter Runter... alles bewegt sich so in dem Bereich... und ich weiss echt nicht mehr weiter.

Ich habe mit Dukan ca am 14 Februar Angefangen. 1 Phase habe ich 5 Tage durchgezogen.
seit dem bin ich in der 2 Phase bei dem ich von einem 1 Tag Gemüse+Proteine auf 1 Tag Proteine switche.
Ich wog zum offiziellen Start ca. 70,9 Kg - ich hab mich in den 5 Tagen P1 nicht gewogen.
Heute zeige ich ein Gewicht von 71,7 Kg. Gestern Morgen waren es noch 71,3 Kg.
Ich gehe täglich ins Fitnesstudio seit ca 2 Wochen für 1 Stunde und mache dort Cardio sowie Krafttraining.

Ich halte mich strickt an Dukan, wirklich strickt... Esse kein Gemüse dass ich nicht darf, und achte darauf das ich keine Kohlenhydrate
oder bzw. nicht zu viel esse. Lediglich den Fettgehalt der Lebensmittel nehme ich nicht so ernst was Fleischware und Wurstware anbelangt
das habe ich beim ersten mal als ich Dukan ausprobiert habe auch nicht getan, und die Abnahme hat trotzdem geklappt... wieso also diesmal nicht?
Ich bin echt verzweifelt.