Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Coaching und Dukan-Shop sind eingestellt

Hybrid-Darstellung

Super Moderator

Exclamation Coaching und Dukan-Shop sind eingestellt

Hallo,

da hier von offizieller Seite leider immer noch keine Stellungnahme abgegeben wurde, veröffentliche ich an dieser Stelle das Schreiben, dass uns in der vergangenen Woche erreicht hat.

Das ist die einzige Nachricht die wir bekommen haben, mehr kann ich nicht dazu sagen.
    Ich bin sicherlich nicht befugt euch diese Neuigkeit mitzuteilen, aber ich sehe nicht ein, dass ihr im Ungewissen bleibt. Deshalb melde ich mich noch einmal.

Hier die Mitteilung:

Liebe Freunde,
    Sie haben sich für das Online-Coaching der Dukan-Methode auf Dukandiaet.com eingeschrieben. Leider sind wir nicht mehr in der Lage das Coaching-Service weiter anzubieten.
    Sieben Jahre lang haben wir Sie über das Coaching-Service zugehört und begleitet. Wir waren die Zeugen von Wiedergeburten, von verschönerten Leben und ganz wahrscheinlich auch verlängerten Leben.
    Jeden Tag, ob Wochenende oder Feiertage, sind unsere Vorschläge an Sie gegangen. Und jeden Abend haben wir Ihre täglichen Berichte gesammelt und gelesen, um Sie für Ihre Leistungen zu gratulieren oder zu ermuntern.
    Leider hat das Pariser Handelsgericht entschlossen die europäischen Online-Dienstleistungen (Coaching und Online-Shop) einzustellen und das Unternehmen aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten zu liquidieren.
    Wir bedauern zutiefst diesen Entschluss, aber möchten Ihnen natürlich eine Erklärung geben und auch einen Grund zur Hoffnung.
    Heutzutage ist unser Online-Coaching-Service „so wie es heute entworfen wurde“ nicht mehr rentabel. Grund dafür ist, dass es das erste wirklich personalisierte und interaktive Coaching-Service ist. Diese Qualitätsnachweise waren jedoch viel teurer, als die konkurrierende und standardisierten Online-Coachings.
    Aber der Kampf gegen Übergewicht geht weiter.
    Denn leider steigen die Zahlen des Übergewichts, von Adipositas und nun auch Diabetes. Die einzige Gefahr dabei ist die Vermutung, dass Diäten gestoppt werden müssen, um besser abzunehmen.
    Seien Sie versichert, dass wir Sie nicht in Stich lassen werden. Wir werden wieder aufstehen, die Methode, der Geist und die Dukan-Aktion wird Ihnen sehr schnell neue innovative Mittel zum Abnehmen anbieten. Seien Sie aufmerksam.

Mit freundlichen Grüßen
    Liebe Grüße und viel Erfolg!

Marisa

Moderatorin der Dukandiät

Aug 2013
    Hallo Marisa,

Danke für Deine Antwort.
    Ich war sehr verunsichert.
    Also starten wir alleine und hoffen, dass ein neues Coaching entstehen wird.

Liebe Grüße
    Sonja

Mar 2015
    Ganz lieben Dank, Marisa,
    für Deine Bemühungen uns aufzuklären.
    Danke

Aug 2013
    Nicht böse sein, aber DANACH ist das Vertrauen einfach futsch! Wer ein Coaching begonnen hat, hat sich darauf verlassen, bis zum Ende begleitet zu werden und jeder, der sich längerfristig für eine Ernährungsumstellung im Dukan-Sinne entschieden hat... weil er sich dabei gut fühlt oder (wie ich) das vorherrschende "Vollkorngedöns" einfach nicht verträgt, fühlt sich doch im Stich gelassen. Am schmerzhaftesten ist wohl der Verlust der einzigen Bezugsquelle für die spezielle Haferkleie. (Mir persönlich wird allerdings auch das Kokosaroma schmerzhaft fehlen.) Also was bleibt übrig? Auf 0-8-15 Haferkleie zurückgreifen und das Beste hoffen.

Ernährung top, Vermarktung flop.

Mar 2015
    Euch allen wünsche ich Frohe Ostern.....

Nach meiner Enttäuschung über diese Nachricht,
    habe ich mich bei Dukan USA zum Coaching angemeldet.
    Mit dem Google Übersetzer geht das etwas schwieriger....aber, es geht.
    Auch der online Shop ist aktiv,
    allerdings habe ich die Versandkosten noch nicht ermittelt.

Vielleicht ist das für den Einen, oder Anderen auch etwas.

liebe Grüße

Aug 2013
    Ja, der Shop ist aktiv... allerdings stellt sich die Frage nach den Versandkosten gar nicht erst. Lieferung nämlich nur innerhalb der USA und Kanada.

Apr 2015
    Das ist wirklich sehr schade. Denkt Ihr, dass es dieses Coaching irgendwann mal wieder geben wird?

Habe jetzt alle Bücher und mich auch schon fast komplett durchgelesen und nachdem diese Woche noch 2 Feiern anstehen werde ich ab Montag starten. Hätte mich wirklich über ein Coaching online gefreut...

Wie habt Ihr es denn geschafft? Alle ohne dieses Coaching?

Aug 2014
    Hallo joockert !
    Aus Erfahrung kann ich sagen, man schafft es auch ohne coaching. Entscheidend ist meiner Meinung nach allein der Durchhaltewille.
    Und der ist nicht nur für sich selbst notwendig, sondern vorallem gegenüber Dritten. Auch wir mussten uns anhören, warum wir unsere Ernährung so radikal umgestellt haben und dass das doch nicht sein muss ....... Aber jetzt sind bei mir 20 kg und bei meinem Mann 25 kg runter
    Du musst Dir halt eine "Ersatzbefriedigung " suchen, wenns mal hakt. Bei mir war das Cola zero, bei meinem Mann ziemlich viel Kaffee.
    Zum Süßen haben wir stevia pura granulat genutzt (geschmacklich nicht von Zucker zu unterscheiden) und zusätzlich zu den Joghurts/Quarks Aromen (Aromen4you).
    Und motiviert hat sowieso immer die Waage, denn es geht ziemlich schnell bergab.
    Viel Erfolg, du kannst es schaffen und
    viele Grüße
    Nele

May 2015
    Ok, danke für die Info! Einfach schade aber kann es auch verstehen! Bye

Aug 2014
    Es müsste auch ohne Coaching klappen, ich hab 15,5 Kilo in 7 Monaten abgenommen und das auch ohne Coaching.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Ziel.
    Ich wünsche allen viel Erfolg und Kraft weiterhin !