Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfolg nach knapp 5 Wochen, happy Dorle :-D

Jun 2014

Erfolg nach knapp 5 Wochen, happy Dorle :-D

Hallo zusammen,

so, ich bin nun knapp 5 Wochen dabei und frisch verliebt! In meine Waage. Denn sie zeigt 6,5 Kilo weniger an.
    Ich freue mich wie Bolle, "nur noch" 10,3 Kilo, dann ist es geschafft und ich kann mit Phase 3 beginnen :o

Neben den wirklich leckeren Dingen wie dem Dukan Brot, den Flakes, und vielen anderen Leckereien aus dem Dukan Kochbuch habe ich Saitan Brot aus dem Biomarkt für mich entdeckt und die von Dukan empfohlenen Konjak Nudeln. Aber auch sonst stellt sich im Kopf finde ich einiges um. So steht nun öfter mal ein Kräuterquark auf dem Programm oder eine riesen Portion gegartes Gemüse und wenn die Sucht nach Süßem unerträglich sein sollte (aber auch die ist fast weg), dann hilft eine Cola Light oder ein Joghurt Quark mit Stevia und Zitronenaroma.

Mir geht es sehr gut und ich fühle mich pudelwohl. Das Einzige Problem das ich habe, sind unglaublich trockene, rissige Lippen. An fehlendem Wassermangel kann das nicht liegen. Ich hoffe, es hat einfach mit dem Winter zu tun und verschwindet, sobald es wärmer wird von alleine.
    Kennt das jemand von Euch?

Leider kann ich in diesem Forum auf keine Beiträge antworten (scheinbar, weil ich nicht gecoacht werde), deshalb bitte nicht wundern, wenn ich nicht antworte.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende, Dorle

Super Moderator
    Hallo Dorle72,

herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu der tollen Abnahme. Nur weiter so! Ich glaube die trockenen, rissigen Lippen haben tatsächlich mit der Kälte und der trockenen Heizungsluft zu tun. Immer schön eincremen, dann bekommst du es in den Griff.

Weiterhin viele purzelnde Pfunde und Spaß mit der Dukan-Ernährungsumstellung!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!

Marisa

Moderatorin der Dukandiät