Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seit 5 Wochen dabei

Jan 2015

Exclamation Seit 5 Wochen dabei

Hallo liebe Dukaner,
    ich bin seit 5 Wochen dabei, allerdings streikt meine die Waage seit ca. 2 Wochen. Ich bewege mich ständig zwischen 93 und 91 Kilo. Mein Anfangsgewicht war 98 kilo.
    Ich halte mich strikt an den Plan und esse Eiweisse. Bin total verzweifelt. Meine tägliche Kalorien zufuhr beträgt ca. 900 kcal pro Tag und Eiweisse bis zu 100 gramm. Ist das zu viel?
    Bitte gebt mir eine Rückmeldung

Super Moderator
    Hallo Mavim87,

herzlich Willkommen im Forum. Mit ca. 5 kg Abnahme in 5 Wochen bist du sehr gut dabei. Das ist kein Grund zum Verzweifeln. Im Gegenteil, es ist eine super Abnahme! Herzlichen Glückwunsch dazu! Stillstände und Gewichtsschwankungen kommen immer mal wieder vor und sind durchaus normal.

Kalorien werden hier nicht gezählt, aber 900 kcal sind entschieden zu wenig!!!! Mit Dukan machst du eine Ernährungsumstellung bei der du dich immer satt essen sollst/mußt. In der Hauptsache mit hochwertigem Eiweiß. Da ich deinen Essenplan nicht kenne, kann ich nicht beurteilen ob sich vielleicht doch ein Fehler eingeschlichen hat.
    Wenn du magst, dann stelle hier je 2 PP/PG Tage rein, dann schauen wir mal gemeinsam drüber.
    Was möchtest du abnehmen, bzw. welches Gewicht hat der Kalkulator errechnet, bist du männl./weibl., vielleicht noch die Größe. Vielen Dank!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!

Marisa

Moderatorin der Dukandiät

Super Moderator
    Ich habe deine PN beantwortet. Du kannst aber auch von der offiziellen Dukan-Seite direkt ins Forum gehen und deine Fragen stellen.
    Dafür ist der Moderatoren-Thread für ungecoachte Mitglieder vorgesehen!
    Dort können auch erfahrene Dukaner antworten.
    Liebe Grüße und viel Erfolg!

Marisa

Moderatorin der Dukandiät