Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Das zweite mal ist es schwierigier

Oct 2014

Das zweite mal ist es schwierigier

Hallo liebe Mitkollegen!

Ich habe am Montag erneut mit dieser Diät angefangen, ich habe die Dukan Diät im letzten Jahr schon einmal sehr erfolgreich gemacht und insgesamt 25 Kilo abgenommen, das Gewicht habe ich auch brav gehalten, ich wiege nun bei 170cm 62 Kilo, am Montag waren es noch 64 Kilo :-) , mein Wunschgewicht wären nun 55 Kilo, wobei ich hier nicht streng bin, sollte ich mit 58 Kilo glücklich sein, dann höre ich bei 58 auch auf. Ich muss leider feststellen, dass mir die Diät beim zweiten mal um einiges schwerer fällt, ich habe sie auch leicht abgeändert, indem ich nicht strikt auf Fette achte, allerdings nur pflanzliche Fette, bei tierischen Fetten achte ich sehr. Habt ihr Tipps für mich, oder Motivationen, falls ihr diese Diät schon einmal gemacht habt und erneut begonnen habt, da ihr gemerkt habt, dass das gedachte Idealgewicht, doch nicht dem eigentlichen Wunschgewicht entspricht?

Lg

Administrator Avatar von adminforum
    Hallo rochelexikon86,

es ist ganz normal, dass Sie beim zweites mal des Dukan Diät-Einhaltens schwieriger sogar abnehmen. Es kann auch extrem schwierig sein und das ist voll in Ordnung. Die letzte Kilos werden immer schwieriger los. Keine Sorgen müssen Sie sich machen. Wichtig ist, dass Sie Ihr Ziel vor den Augen halten und nicht aufgeben.

Das Idealgewicht ist was Sie wiegen sollen, abgesehen von Alter, Geschlecht, Größe. Das Wunschgewicht ist dies, das man erreichen möchte. Natürlich kann es sein, dass sie sich unterscheiden. Auf jeden Fall sollte man aber das Idealgewicht in Betracht nehmen, da es für die Gesundheit die beste wäre! Zu viel abnehmen führt oft zu Essstörungen, die man vermeiden muss.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Natalie von Dukan Diät Beratungsteam
    Viel Erfolg an alle!

Wir helfen Ihnen gerne!

Das Team von Dukan Diät

Gecoacht
    Hallo Rochelexikon86,

Ich habe auch letztes Jahr angefangen und bis fast ende durchgezogen 15 Kilo abgenommen. Aber trotz dessen wieder 12 Kilo zugenommen . Ich bin auch sehr enttäuscht von mir.Jetzt habe ich auch wieder angefangen , das ist mein erste Woche, ich hoffe wir ziehen es wieder gut durch. Also kopf hoch, wir schaffen es!

Gecoacht
    Hallo Rochelexikon86 und Keser! Willkommen euch beiden! So wie ich es verstanden habe habt ihr beide nicht bis zu P4 durchgehalten, richtig?
    Rochelexikon du bis aber nicht wirklich übergewichtig?! Ich bin auch 171 cm und Dukan hat mir ein Gewicht von 67 kg vorgeschrieben. Mir war das auch viel zu viel wollte gerne 60kg aber das war mir nicht erlaubt und wir haben uns dann auf 65 kg geeinigt. Ich habe es trotzdem bis 63 kg runtergebracht und mit den Feiertagen und dem vielen essen dann wieder auf 66,5 kg 😡 da ist es aber auch stehen geblieben und egal was ich gegessen habe ist es nicht rauf gestiegen, da dachte ich acha vielleicht ist es doch das richtige Gewicht für mich! Ich füllte mich aber nicht wohl damit und habe dann PP Tage gemacht und heute bin ich so bei 65 kg und versuche es noch auf die 63 kg wieder runter zubekommen was im Moment nicht einfach ist weil ich ständigt heiß Hunger auf süßes habe und es auch in kleinen Portionen zu mir nehme. Ich mache viel Sport vielleicht liegt es daran das mein Körper es so verlangt. Aber was mich interessieren würde lassen Sie es überhaupt zu das du auf 55 Kg runter gehst mit deinem Gewicht? Ich habe früher 51 kg gewogen aber da ist schon ewig her. Und vor 9 Jahren 58 kg aber das hat mir nicht an mir gefallen da ich sehr knochig aussah und viel zu dünn wirkte bei meiner Größe.

Keser ich kann mir sehr gut vorstellen das du total enttäuscht von dir bist! Ich bin auch wie gesagt vor neuen Jahren ganz schlank gewesen durch eine WWDI Diät und stolze 18 kg damals abgenommen und mit den Jahren alles wieder drauf! Da war ich auch wahnsinnig enttäuscht von mir und dachte letztes Jahr im April so kann es nicht sein und weiter gehen das ich eines Tages 100'kg auf die Waage bringe! Und somit habe ich mich für Dukan ent und super erfolg bis jetzt ereicht! Ich habe mir vorgenommen so bald ich mit Dukan fertig bin dann immer einer Zunahme von nur 1,5 kg sofort auf die PP Tage zu gehen damit erst gar nicht da wieder so eine Katastrophe passiert!
    Ich wünsche euch beiden eine schöne Zeit mit uns hier bei Dukan und gutes durchhalten! Schönes Wochenende!😊🌺 Lg. Doro
    Seit dem 10.04.2014 dabei
    Startgewicht 88.55 kg am 10.04.2014 Zielgewicht 62 kg
    44 Jahre alt, 1,71 groß
    Der Zeit leider Zuviel 😳😠🤔

Gecoacht
    Hallo peek,

Ich habe mit dukan angefangen mit 70 kilo bei 157 cm grösse, laut Dukan sollte ich 57 kilo wiegen

Habe sie auch durchgezogen bis 55 kilo und kurz vor ende der stabilisierung aufgehört, ich hatte keine lust mehr
    Inzwischen bin ich wieder 63 Kilo. Jetzt bin ich wieder von vorne dabei seid 1 woche. Was mich nur bei der online nervt , vielleicht kennt ihr euch besser aus, warum kann man von vorne nicht anfangen?

Wünsche schönen Wochenende an allen

KESER

Gecoacht
    Hallo Keser,
    ich glaube Du musst für diese neue Diät ein neues Coaching abschließen. Oder vielleicht kannst Du fragen, ob sie dich zurücksetzten? Ich wünsche Die jedenfalls wieder einen so tollen Erfolg wie beim letzten Mal. Geh doch erstmal auf die 57 Kilo und stabilisiere sie und danach könntest Du doch immer noch die letzten 2 Kilos ( also zu einem späteren Zeitpunkt) angreifen. Die letzten Kilos Kosten soviel Kraft und es ist einfacher das berechnete Gewicht zu halten als ein Wunschgewicht. Alles Gute und auch dir ein schönes Wochenende Miriam

Gecoacht
    Hallo Miriam,

danke für deinen netten Information. Ich werde es versuchen.

Ich wünsche die schönen Abend noch

Grüsse
    Keser

Gecoacht
    Und hat es geklappt? LG Miriam

Gecoacht
    Hallo Miriam,

leider antwortet keine auf mein emails.Ich versuche es selber,nutzer aber trotzdem online .Ich habe 3 Tage Angriffphase durchgezogen und jetzt bin ich bei Aufbauphase

Danke für die Nachfrage
    Schönen Abend wünscge ich dir.

keser

Administrator Avatar von adminforum
    Hallo Keser,

wir haben Deiner Frage beantwortet. Wenn Du möchtest, könnten wir Dir die Antwort per Email schicken.

Gruss,

Natalie von Dukan Diät Beratungsteam
    Viel Erfolg an alle!

Wir helfen Ihnen gerne!

Das Team von Dukan Diät