Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 17 Jahr blondes Haar

Gecoacht

17 Jahr blondes Haar

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich am Schmöckern war in den Tagebüchern und berichtet wurde von Klamotten die wieder passen, habe auch ich gerade mal geschaut, da wir nächstes Wochenende zu einem Ball gehen. Das ist ja nun etwas schwieriger, zumal man ja nicht all zu viel Abendrobe im Schrank hängen hat. Ich habe mir vor langer, langer Zeit mal ein lachsfarbenes Abendkleid für eine Hochzeit gekauft im Monroe-Stil. Nur weil es soooooo schön ist habe ich es all die Zeit aufgehoben. Wollte es zwar schon mehrfach an eine Freundin vermachen, aber die paßten auch nicht rein. Nun denn, besagtes Kleid habe ich als allerletztes anprobiert und ihr werdet es nicht glauben- es paßt wie angegossen!!! Ich habe echt geweint vor Glück. Mit 17 Jahren hat es mir gepaßt und heute bin ich 39 Jahre alt. Ist das zu fassen? Ich kann es noch nicht ganz. Bin sogar noch 1,2 kg vom Idealgewicht entfernt. Wahnsinn. Freu mich jetzt schon riesig aufs Tanzen.
    Ihr seht es lohnt sich wirklich durchzuhalten.

Liebe Grüße

Gecoacht
    Hallo Zauberlocke,

das freut mich rießig für Dich, dass dir das Kleid nach 17 Jahren passt.
    Viel Spaß beim Tanzen
    Herzliche Grüße renz

75 kg Wunschgewicht bei einer Größe von 38/40

Gecoacht
    Danke renz!
    Ich muß es mir leider für eine andere passende Gelegenheit aufheben weil mein Mann gesagt hat das er mit so einem alten Kleid nicht mit mir ausgeht. Er hat es zwar nicht gesehen und es ist farblich wieder sehr modern, aber die Zeit dafür wird kommen. Warum Männer manchmal so gemein sein müssen. Ich hätte mich getraut. Naja, man muß es auch mal praktisch sehen. Hab noch ein Komplettoutfit mit Rock, Bluse, Jäckchen, Handtasche, Schmuck und Highheels. Bei dem alten Kleid hätte ich mir das alles noch passend dazu kaufen müssen. Das so gesparte Geld hau ich dann eben beim nächsten Einkauf auf den Kopf und wehe dem er sagt ein Wort.
    Hoffe du hattest auch schon viele schöne Erlebnisse beim Shoppen.
    Liebe Grüße Monique