Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: 10 Kilo weniger!

Gecoacht
    Auch herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!!! Dein Erfolg ist mein heutiger Motivationsschub

Gecoacht
    Hallo Zusammen!

Nachdem ich die 10 kg geknackt habe ging es die Tage Schlag auf Schlag. 75,8, 75,5, 75,3...
    Gestern der Tag der Selbstsicherheit und schwuuuuup hat der innere Schweinehund gewonnen. Ich hatte noch 1 Portion selbstgemachte Currywurst in der Truhe. Es war eh nur Putenwurst und da ich die Soße selber angerührt habe weiß ich, dass sie sicher nicht Dukantauglich war und schmecken lassen habe ich sie mir. Ohne Pommes nur etwas Gurke und Ende. Ich habe mir gedacht so eine gaanz kleine Schlemmermahlzeit als Belohnung. Es tat soooooo gut. Abends bin ich brav gewesen und nur einen Salat mit Garnelen zubereitet. Und schwups... Heute morgen wieder 300g mehr auf der Waage.
    Denkt ihr ich hätte deswegen schlechte Laune? Nein! Es war genau der Richige Motivationskick für mich gewesen weiter zu machen und auf keinen Fall wieder zu schluddern bevor ich nicht bei 70 kg angekommen bin. Heute strenger Proteintag und schon 1 Stunde die Wurst von gestern abgelaufen.
    Schweinehund es kommen die nächsten Wochen wieder harte Zeiten auf Dich zu.

Danke für Eure gratulationen und nette Worte!
    Macht weiter so!

Liebe Grüße
    Bea