Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

Thema: 15 Kilo weniger !!!!

Gecoacht
    Hi Kornelia! Also ich war schon ein paar mal im Hotel- zum Frühstück hab ich mir einen Teller mit Rühreier, mageren Schinken oder geräucherten Lachs serviert -meine Goji-Beeren und die Haferkleie habe ich immer dabei-Natur-Joghurt oder Quark gibt es auch am Buffet! In der Apotheke gibt es diese weißen Becher mit rotem Deckel in verschiedenen Größen für die Beeren und Haferkleie! Flüssigen Süßstoff in kleinen Faschen ist auch kein Problem!! (Natreen ) bei der Hauptmalzeit würde ich versuchen nur gegrilltes Fleisch,oder das Fleisch ohne Sauce servieren zu lassen- Beilagen außer Salat einfach ignorieren oder die Bitte aussprechen Dir etwas mehr Gemüse oder Salat auf den Teller zu geben! Ein gutes Haus toleriert Deine Bitte !! Die Haferkleie am Morgen würde ich auf keinen Fall weglassen - in den Joghurt oder Quark und Du hast bis Mittag keinen Hunger.vielleicht besorgst Du Dir aus dem Duka- Shop ein oder zwei Fläschchen Aroma - Erdbeere oder Banane ist sehr gut,aber nur ein zwei Tropfen sonst schmeckt es nicht! Für Zwischendurch ist die Haselnuss-Kakao -Creme ( aber nur ein Löffelchen ) sehr gut!! Die Kokosnuss oder Haselnuss-Kekse bestrichen mit der Kakao-Creme und einen schönen Latte Macchiato und Dir geht's gut!!trinken nicht vergessen! Zwei Liter am Tag!! Zuviel schwemmt nur die Mineralien weg!!ich habe in fast einem Jahr 44 kg abgenommen und bin auch im Urlaub super damit zurechtgekommen!bin jetzt in der Stabilisierung und fühle mich super!! Mit jedem kg. weniger bekommt man mehr Motivation und auch Komplimente!! Natürlich bleiben ein paar stutenbissige Bemerkungen,aber die musst Du einfach ignorieren und dazu Dein schönstes Lächeln aufsetzen! Ich hoffe ich habe Dir etwas helfen können -ansonsten sind hier viele liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter die Dir gerne behilflich sind!! In diesem Sinne grüßt Dich das pustende Quellwölkchen
    Geändert von Quellwlkchen (03.05.13 um 20:16 Uhr)
    Pusteblümchen
    69/weiblich/Größe 1,70
    Startgewicht Juni 2012: 112,9 Kg
    Februar : Stabilisierung
    Aktuelles Gewicht : 69,8
    my smile is my rifle