Hallo Leute,
habe alle 5 Kilos in der Rubrik "Erfolgsgeschichte" darüber berichtet und werde es nun das 3. Mal machen.
Ja, ich kann es nicht glauben, nachdem ich so in den Keller gerutscht bin mit meiner Motivation am Anfang der Woche (s. Tiefpunkt)
habe ich heute morgen auf der Waage 79,6 kg gesehen, das heißt die 8 vorne ist weg.
Was ist passiert ?
Wie gesagt, am Montag = Frust, total !
Mich im Forum ausgehäult, schelte bekommen (grins), mir Gedanken gemacht, durchgehalten, jeden Tag das tolle Wetter ausgenutzt und eine Stunde gewalkt und siehe da
Donnerstagmorgens auf der Waage die 7...... = Motivation hoch zehn. Yeeeepppeeee, Freudenschrei, Sonne getankt und alle um mich herum merken, die ist über alles Glücklich.
Was so eine Anzeige auf der Waage alles ausmacht. Eigentlich schrecklich ! Solche Stimmungsschwankungen.
Nun, ich kann es nicht fassen, ich muss die Zahl 15 erst mal verdauen. 15 Kilo weniger, ich fühle mich leicht, beweglich, munter und sauwohl.
Heute haben wir im Geschäft mit ein paar Kollegen Fotos gemacht für eine Verabschiedung. Ich kann es nicht glauben, aber auf den Bildern bin ich es tatsächlich, eine "hübsche", schlanke, selbstbewusste Frau.
Ich kann es immer noch nicht fassen ! Während des Fotoshootings, habe ich mit keinem Gedanken gespielt, irgendetwas vertuschen zu müssen, wie zB. dicker Bauch, Doppelkinn, dicke Oberarme, einfach nichts.
So locker war ich schon lange nicht mehr drauf.
Hat richtig Spaß gemacht !
Auf jedenfall werde ich mich den nächsten 5 Kilos stellen und Euch dann wieder berichten.
Dann ist es nicht mehr weit entfernt mit der Phase 3
Aber eines ist sicher, ohne Euch in diesem Forum (gell Kathinka) hätte ich es nicht geschafft, so lange dranzubleiben.
Am Anfang hat mich die Kohle getrieben, ich dachte bei soviele Euros die ich bezahlen musste, muss auch was rausspringen.
Da bin ich nach 5 Monaten schon längst drüber hinweg.
Nein, was mich durchhalten lässt ist das Forum mit so vielen, netten MitstreiterInnen.
In den 5 Monaten habe ich weder das Buch (ich habe so viele Bücher zum Thema Abnehmen, da hab ich gedacht, wenn ich das Dukan-Buch lese, ist es ein falsches Ohmen und ich gebe auf, wie bei den anderen Büchern auch) gelesen, noch mich mit irgendwelchen Coaches auseinander gesetzt.
Nein, ich lebe von den Tagesberichten vielleicht in % ausgedrückt zu 5 %
und von dem Forum zu 95 %
so sieht es aus.
Ich danke Euch für Eure Unterstützung, wünsche uns Allen Durchhaltevermögen,
und wenn jemand gefrustet ist, einfach melden, wir alle helfen, das habe ich selber am eigenen Leib gespürt.