Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: 15 Kilo weniger !!!!

Gecoacht

15 Kilo weniger !!!!

Hallo Leute,

habe alle 5 Kilos in der Rubrik "Erfolgsgeschichte" darüber berichtet und werde es nun das 3. Mal machen.

Ja, ich kann es nicht glauben, nachdem ich so in den Keller gerutscht bin mit meiner Motivation am Anfang der Woche (s. Tiefpunkt)
    habe ich heute morgen auf der Waage 79,6 kg gesehen, das heißt die 8 vorne ist weg.

Was ist passiert ?

Wie gesagt, am Montag = Frust, total !
    Mich im Forum ausgehäult, schelte bekommen (grins), mir Gedanken gemacht, durchgehalten, jeden Tag das tolle Wetter ausgenutzt und eine Stunde gewalkt und siehe da
    Donnerstagmorgens auf der Waage die 7...... = Motivation hoch zehn. Yeeeepppeeee, Freudenschrei, Sonne getankt und alle um mich herum merken, die ist über alles Glücklich.

Was so eine Anzeige auf der Waage alles ausmacht. Eigentlich schrecklich ! Solche Stimmungsschwankungen.
    Nun, ich kann es nicht fassen, ich muss die Zahl 15 erst mal verdauen. 15 Kilo weniger, ich fühle mich leicht, beweglich, munter und sauwohl.

Heute haben wir im Geschäft mit ein paar Kollegen Fotos gemacht für eine Verabschiedung. Ich kann es nicht glauben, aber auf den Bildern bin ich es tatsächlich, eine "hübsche", schlanke, selbstbewusste Frau.
    Ich kann es immer noch nicht fassen ! Während des Fotoshootings, habe ich mit keinem Gedanken gespielt, irgendetwas vertuschen zu müssen, wie zB. dicker Bauch, Doppelkinn, dicke Oberarme, einfach nichts.
    So locker war ich schon lange nicht mehr drauf.
    Hat richtig Spaß gemacht !

Auf jedenfall werde ich mich den nächsten 5 Kilos stellen und Euch dann wieder berichten.
    Dann ist es nicht mehr weit entfernt mit der Phase 3

Aber eines ist sicher, ohne Euch in diesem Forum (gell Kathinka) hätte ich es nicht geschafft, so lange dranzubleiben.
    Am Anfang hat mich die Kohle getrieben, ich dachte bei soviele Euros die ich bezahlen musste, muss auch was rausspringen.
    Da bin ich nach 5 Monaten schon längst drüber hinweg.
    Nein, was mich durchhalten lässt ist das Forum mit so vielen, netten MitstreiterInnen.

In den 5 Monaten habe ich weder das Buch (ich habe so viele Bücher zum Thema Abnehmen, da hab ich gedacht, wenn ich das Dukan-Buch lese, ist es ein falsches Ohmen und ich gebe auf, wie bei den anderen Büchern auch) gelesen, noch mich mit irgendwelchen Coaches auseinander gesetzt.

Nein, ich lebe von den Tagesberichten vielleicht in % ausgedrückt zu 5 %
    und von dem Forum zu 95 %

so sieht es aus.

Ich danke Euch für Eure Unterstützung, wünsche uns Allen Durchhaltevermögen,
    und wenn jemand gefrustet ist, einfach melden, wir alle helfen, das habe ich selber am eigenen Leib gespürt.
    Herzliche Grüße renz

75 kg Wunschgewicht bei einer Größe von 38/40

gecoacht
    @renz

Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich hab gerade deine "Erfolgsgeschichte" gelesen, und mir kam die "Gänsehaut"! Ich freu mich voll für dich! Mach weiter so!
    Ich gebe dir Recht, das Forum ist echt genial! Auch wenn ich noch nicht so viel schreibe, aber ich lese hier im Forum sehr viel!
    Es hat mir von Anfang an geholfen!
    Ich wünsche dir weiterhin viele purzelnde Pfunde und das auch bei deinem nächsten Frust alles so gut klappt, wie in dieser Woche!
    Größe: 170cm, Alter: 46,
    Höchstgewicht und Start mit Dukan 21.01.2013: 118,2kg,
    Wunschgewicht: (erstmal 85kg)

Gecoacht Avatar von Assoluta
    Liebe renz,super und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 15 Kilos.
    Toll und ich kann deine Freude verstehen!Geniess es.
    Ja,das Forum ist auch für mich super wichtig;dadurch fühlt man sich nicht allein,wenn es eben mal nicht so funktioniert mit der Abnahme.
    Mach weiter so....
    Liebe Grüße Gesine

44/167cm/2Kinder/2Hunde/1Kater/1Mann
    Start Dukan 14.01.2013:78,8kg
    P1 bis 17.01.2013 :75,5kg
    P2 bis 21.4.2013 TW: erreicht am 13.04.2013 - 65kg
    P3 bis 31.08.2013
    P4 Dukan 4ever Gewicht zwischen 65-66,5kg

Gecoacht Avatar von thunderstruck
    juchhhhhuuuuuuuu!!!!!
    ich freue mich mit dir!!!!
    wünsche dir für die nächsten 5 kilos mindestens genau so viel elan!
    freue mich über deine berichte...

alles, alles liebe!
    thunderstruck
    vereinte weibliche vielfalt
    168 cm & 40 jahre jung

ja, ich weiß, woher ich stamme. ungesättigt gleich der flamme, glühe und verzehr' ich mich.
    licht wird alles, was ich fasse. kohle, alles, was ich lasse.
    FLAMME BIN ICH SICHERLICH.
    friedrich nietzsche

Gecoacht Avatar von Betty66
    Hallo renz,

das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch. Das muss sich ganz toll anfühlen.
    Mal sehen, wie sich das bei mir dann anfühlt.
    Viele Grüße, Betty

Dukan-Start am 19.01.2013
    Weihnachtsschlemmerphase ein- und Bauchspeck zugelegt
    Beginn der "Jetzt will ich das errechnete Gewicht aber auch auf der Waage sehen"-Phase am 01.01.2014

Gecoacht Avatar von CoCoMania000
    Hallo Renz, wunderbar! Ganz dicken Daumen nach oben. Freue mich sehr für dich.
    Manchmal muss man wohl ein wenig Frust haben, drüber hinweg kommen und schon freut man sich umso mehr wenn eine bestimmte Zahl auf Frau Waage weg ist

Ich finde du hast das super gemacht und freue mich ganz doll mit dir. Jetzt drücke ich dir die Daumen für die nächsten 5 Kilos

Liebe Grüße
    Coco
    Größe: 171 cm Alter: Knackige 28

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Life is short! You only have one. So.. Do whatever you think is right! Even if it turns out wrong

Gecoacht
    Liebe renz,

habe erst jetzt deinen Bericht gelesen und freue mich sehr für dich!! Ganz, ganz toll gemacht

Viel Erfolg für die nächsten 5!!

Gecoacht
    Hallo Renz !!hier Pusteblümchen!! Ein toller Erfolg !!! Kann Dir so gut nachfühlen wie Dir zu Mute ist!!! Ich hab bei Fotos auch immer vor mich zur Hälfte eine Person gestellt um nicht in voller Leibesfülle da zu stehen! Mit jedem Kilo wächst die Motivation!!!!! Toi toi toi für die nächsten 5 Hüften-Gold ganz herzlichst Ingeborg
    Pusteblümchen
    69/weiblich/Größe 1,70
    Startgewicht Juni 2012: 112,9 Kg
    Februar : Stabilisierung
    Aktuelles Gewicht : 69,8
    my smile is my rifle

Gecoacht
    Hallo Renz
    Auch von mir herzliche Gratulation und toitoitoi für die nächsten fünf Kilos!
    Herzlich flamant
    Weiblich / 67 Jahre alt, rundum zufrieden
    Start: 12.04.12; 23,4 kg abgenommen; ; aktuell: (einigermassen) stabil

Gecoacht
    Hallo Renz,
    Gratulation. Ich bin neu im Forum und finde es toll, dass Du schon soviel geschafft hast. Ich werde Dich als Vorbild nehmen, denn ich habe mit fast dem gleichen Ausgangsgewicht hier begonnen. Ich sehe das es funktioniert und werde durchhalten.
    LG

Liebe Grüße von glitter

weiblich - 170cm
    Beginn: 18.02.2013
    TW: 72 kg
    Wunsch: 70 kg