Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dukan ist klasse!

Junior Member

Dukan ist klasse!

Hallo,

ich habe am 04.02.2013 mit Dukan angefangen. Start Gewicht 96,5 Kg bei einer Körpergröße von 1,65m, heute zeigt die Waage schon 89,6 Kg, ich bin total begeistert und möchte unbedingt weiter machen. Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus, das ich bestimmte Sachen nicht essen darf. Ich will unbedingt die 65 Kg erreichen. Damit ich September 2014 meine Traumhochzeit als schlanke Braut bekomme.

Jetzt eine Frage, ist es normal dass ich manchmal keinen Hunger habe. Gestern zum Beispiel habe ich morgens 2 EL Haferkleie mit ein bisschen Milch und 5 oder 6 Gojibeeren gegessen. Mittags 2 Eier gekocht und einen Natur Joghurt. Abends habe ich nicht mehr gegessen, ich hatte keinen Hunger und wenn ich nichts verspüre kann ich auch nicht essen.
    Kennt das jemand?

LG Lara

Gecoacht Avatar von Kathinka
    Herzlich willkommen Lara,

habe dich jetzt erst hier gefunden. (Die Erfolgsgeschichten werden mir bei der Abfrage der neuen Beiträge nicht angezeigt, habe ich heute erst bemerkt.)

Du hast ja einen guten Start, 6,9 Kilo in noch nicht mal 3 Wochen, das ist großartig.

Nunja, mit dem Essen ist das bei Dukan so ein Problem. Hier nimmst du nämlich nur und kontinuierlich ab wenn du isst! Ich weiß es fällt schwer zu essen wenn man keinen Hunger hat. Aber bedenke, dein Körper fährt seinen Stoffwechsel runter ohne das Eiweiss. Es ist keine Hungerkur
    Schau dich doch in unseren Rezepten mal um. Mach dir leckere Dinge und versuch zu essen, manchmal kommt der Appetit erst beim Essen. Dazu muss man natürlich für Abwechslung sorgen.
    Was du gestern gegessen hast ist eindeutig zu wenig. Du musst unbedingt mehr hochwertiges Eiweiss aus Huhn/Pute/Fisch/Rind essen. Joghurt und Quark sind eher für Zwischendurch gedacht nicht als Hauptmahlzeit.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg
    Geändert von Kathinka (22.02.13 um 18:28 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Liebe Grüße von Kathinka

165 cm groß, 48 Jahre alt
    Erhaltung seit 01.09.12 Gewicht ist stabil
    aktuelles Gewicht : 57.5 kg - 58.5 kg