Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich bin wieder die Alte!

Gecoacht

Ich bin wieder die Alte!

Hallo zusammen,

hier im Forum tausche ich mich oft mit anderen aus, vor allem, wenn ich Fragen oder Frust
    habe. Heute möchte ich mal schreiben, weil es mir besonders gut geht. Ich bin heute Morgen
    aufgestanden und habe mich leichter gefühlt: Nicht nur mein Körper reagiert toll auf die
    Diät, die Ernährungsumstellung tut auch meinem Kopf gut. Ich fühle mich richtig befreit
    und null eingeschärnkt, nach 4 Wochen Dukan habe ich viele viele Rezepte gefundne, die
    es mir sehr angehem machen (Törtchen, Pudding, Aufläufe, Suppern...)

Ich sehe heute mal nur Sonnenschein - und das, obwohl wir hier seit 3 Wochen
    nur Regen haben! Dazu kommt noch der schöne Satz von meinem Freund, der mich unterstützt
    seit Dukan "Du fühlst dich überall besser an, ich fühle DICH wieder, du bist die Alte und
    noch dazu wunderschön". Sowas von dem Traummann am Morgen zu hören macht Spaß!
    Ich bin gesund und munter - und möchte allen Mut zusprechen, die heute vielleicht
    einen schlechten Tag haben. Das Blatt dreht sich schneller als man denkt, bald gehts wieder
    aufwärts!!

Ganz liebe Grüße
    Andrea
    Phase 4
    11. Dez.: 68,0 Kilo
    06. Feb.: 60,2, wobei tiefstes Gewicht seit Dukan: 59,8 Kilo
    20. Mär.: 61,0 Kilo
    07. Mai: 62,1 Kilo

27 Jahre; 1,70m
    Dukangewicht: 61,2 Kilo
    Wunschgewicht: um die 60 Kilo

May 2012
    Hallo Andrea,
    du hast ja so Recht, auch meine Umwelt (Familie, Kollegen) reagiert ähnlich.
    Zu Weihnachten habe ich nach 2 Monaten wieder meinen Sohn gesehen (er wohnt im Ausland). Er hat mich angeschaut und gesagt: Wow, du siehst super aus, ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist!
    Ich war super-stolz.
    Mein Mann ist mit Komplimenten ein wenig sparsam, aber ich merke an seinem ganzen Gehabe, dass er auch sehr stolz auch mich ist.
    Ich habe noch 300 g bis zum TW. Gut Ding braucht Weile (seit 8 Monaten), aber es kommt sicher.
    Lg Doris

Gecoacht
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Bei mir heißt es nur..."boar das du das durchgezogen hast... das könnte ich nicht".
    Sowas baut auf und bestärkt einen nur in dem Programm
    Und das beste an der Sache, man ist Grundsätzlich besser drauf und Unternehmungslustiger

Liebe Grüße Chrisch

Jan 2013
    Mein Glückwunsch Andrea!!!

Doris, die letzten 300 g schaffst du auch noch! Das muss sich bestimmt ganz toll anfühlen so kurz vor dem Ziel zu sein - nach so einer Zeit.

Ich finde das echt schön das ihr diese Momente mit uns teilt. Ich hoffe das ich das nach meinen ersten 4 Wochen auch schreiben kann!

Gecoacht
    Hallo MissSL,

ich bin mir sicher, dass du nach 4 Wochen ähnliche Erfolge hast!! Wir haben ja
    fast die gleichen Voraussetzungen, sehe ich gerade! Du bist nur 2 cm kleiner und
    hast zu Beginn mit Dukan 500 Gramm mehr gewogen (Ich 170, 68 KIlo).
    Und auch wenn manch einer immer wieder fragt "Was wieso den abnehmen??" Dann
    wissen sie einfach nicht wie es ist, sich unwohl, schwer und träge zu fühlen.
    Dukan zusammen mit dem eisernen eigenen Willen gibt einem Stolz und Lebensquali
    ein Stück zurück.

lg
    andrea
    Phase 4
    11. Dez.: 68,0 Kilo
    06. Feb.: 60,2, wobei tiefstes Gewicht seit Dukan: 59,8 Kilo
    20. Mär.: 61,0 Kilo
    07. Mai: 62,1 Kilo

27 Jahre; 1,70m
    Dukangewicht: 61,2 Kilo
    Wunschgewicht: um die 60 Kilo