Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Es sind zwar erst 5 Kilos

Super Moderator
    Hallo Renz, hallo Dorothea,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Erfolgen. Um Euch braucht man sich keine Sorgen zu machen, so gut wie Ihr den Alltag organisiert. Bei den Feiern würde ich es auch so wie Doris machen und das Dessert oder Kuchen mitnehmen, dazu noch einen Cappuccino oder Kaffee bestellen und das Essen ist perfekt. So kann mann es durchhalten. Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!

Marisa

Moderatorin der Dukandiät

Gecoacht
    Hallo Ihr Lieben,

Im Oktober letzten Jahres konnte ich noch die 90 knacken.
    Das war ein richtiges Highlight für mich.

Mein nächstes Ziel sind die 80 zu knacken und davon bin ich nur noch 1 kg entfernt.
    Wer hätte das gedacht.

Meine Bekannten/Kollegen und Verwandten freuen sich richtig mit mir, vielleicht liegt es auch daran, das ich meine Ausstrahlung zurück bekommen habe und andere damit anstecke

Jetzt muss ich mal wieder meinen Sohn (der wird jetzt dann 15 Jahre und steckt voll in der Pupertät) zitieren als ich vom Sofa aufgestanden bin um mir was zu trinken zu holen "Mama, bist du das wirklich ? Du hast ja gar nicht mehr den breiten, dicken Hintern"

Also, wenn das ihm auffällt, einer der gerade selber mit sich beschäftigt ist und dem seine "jungen" Synopsen gerade am absterben sind und neue anfangen zu wachsen, also da kann ich mir regelrecht was dazu einbilden "herzhafteslachen"

Letztes Wochenende musste ich meinen Kleiderschrank komplett durchwühlen. Denn mir passen die Jeans/Oberteile in Größe 46 überhaupt nicht mehr. Ich trage meine alten Jeans in Gr 42/44 wieder, kann meine Blusen wieder tragen ohne das die Knöpfe zu explodieren drohen und habe wieder voll Spaß am Zusammenstellen meiner schönen "alten" Klamotten.

Damals konnte ich es nicht erwarten, bis ich endlich unter 90 kg wiege. Habe davor weniger gegessen und das Gegenteil war am anderen Tag auf der Waage zu sehen. Es ging eher rauf statt runter.
    Dann ist mir eingefallen, das sich der Körper wehrt, sowieso wenn ich weniger esse und habe wieder ganz normal nach Dukan ernährt, also nicht hungern sondern essen. Dann hat es geklappt.

Diesesmal will ich nicht so ungeduldig sein und tagtäglich mein Programm durchziehen und abwarten bis ich dann unter 80 kg wiege.

Ich werde euch rechtzeitig informieren, wenn es soweit ist.
    Herzliche Grüße renz

75 kg Wunschgewicht bei einer Größe von 38/40

May 2012
    Hallo Renz,
    ich freue mich riesig mit dir! Dieser Erfolg verleiht dir ja richtig Flügel, super! Die letzten Hürden wirst du sicher auch mit Bravour meistern, davon bin ich überzeugt. Nur weiter so!

Gecoacht
    Herzlichen Glückwunsch renz

SUUUUPER!!!

Alles Liebe Susi
    Alles Liebe Susi

47 Jahre, 168cm, TW: 68, P4 seit Dez. 2012

Gecoacht Avatar von turboprop
    Hallo Renz, Respekt, wie Du das schaffst. Ich halte Dir alle Daumen, dass Du bald die 80 knackst und eine 7 ! schreben kannst! Ich sebst kämpfe um eine 6. Da ich aber etwas älter bin - fängt auch mit der 6 an, geht alles etwas lansamer. ABer mi Dukan schaffen wir das alle!
    Alles Liebe
    turbprop

Gecoacht Avatar von turboprop
    Hallo Renz, Respekt, wie Du das schaffst. Ich halte Dir alle Daumen, dass Du bald die 80 knackst und eine 7 ! schreben kannst! Ich sebst kämpfe um eine 6. Da ich aber etwas älter bin - fängt auch mit der 6 an, geht alles etwas lansamer. ABer mi Dukan schaffen wir das alle!
    Alles Liebe
    turboprop

Gecoacht
    südliches Schleswig-Holstein, Hamburger Randgebiet
    Hallo Renz!
    Ich bin beeindruckt!!!
    Ich bin neu hier und weiß nicht, wie ich die Angaben, die ihr über eure Anfangsgewichte und die Ergebnisse reinschreibt, reinschreiben kann!!! Kannst du mir helfen???
    ich bin am Dienstag angefangen und habe bisher gut durchgehalten, fast 3 Kilo sind weg...was sagen eure Erfahrungen?? Ist das alles Wasser oder wie habt ihr rausbekommen, ob ihr auch Fett verloren habt???
    erst mal egal, Hauptsache es geht abwärts...
    Gospel14

May 2012
    Hallo Gospel 14,
    wenn du eine Waage hast, die auch den Fett- und Wasseranteil misst, kannst du es selber feststellen. So eine Investition zahlt sich aus.

Gecoacht
    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Anteilnahme und hoffe auch euch damit angesteck zu haben.

@gospel14
    ich wusste es selber auch nicht, doch romy1 hat mir den Hinweis gegeben. Über oben rechts Benutzerkontrollzentrum gehst du dann unten links signatur bearbeiten und schon kannst du deine Ergebnisse usw. eintragen.

Was das fett anbelangt, da war ich anfangs auch ein bisschen misstrauisch, jetzt reicht mir der Spiegel in den ich mich anschaue, die Hosen, in dich ich wieder reinpasse um zu sagen, ja ich habe auch an fett verloren.
    Nur beim Sport habbert es noch ein bischen, ich laufe zwar sehr viel und auch nehme ich die Treppe anstatt den Aufzug, aber ich habe immer das Gefühl ich muss noch mehr für meinen Körper machen, Bauch, Beine Po Übungen.
    Herzliche Grüße renz

75 kg Wunschgewicht bei einer Größe von 38/40