Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Geduld und Konsequenz zahlen sich aus

Gecoacht
    Hallo Doris,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem so tollem Erfolg. Über die neidischen Blicke und Komentare könnte ich auch ein Buch schreiben. Die Meisten sagen, das Schlanksein stehe mir gut und ich sähe jünger aus, was mich wie jede andere Frau in meinem Alter sehr freut und stolz macht. Es gibt aber auch Leute, die mich nur als pummelige Person kennen und mir anscheinend das nicht gönnen. Deren Äußerungen wie "es ist nicht gut in DEM Alter so viel abzunehmen", oder "es sieht krank aus" ziehen mich ziemlich runter und meine Motivation auch. Dabei muß ich sagen, ich habe keine Falten im Gesicht bekommen, es ist nur spitz geworden und meine Augen, die früher von meinen dicken Backen halb bedeckt waren, sind in Vorschein gekommen. Trotzdem wegen der paar negativen Äußerungen bin ich am Überlegen, ob ich noch mehr abnehmen oder in Phase 3 wechseln soll.
    Seit ca. einem Monat stagniert mein Gewicht, weil ich immer öfter zwischendurch am sündigen bin. Bis dahin habe ich die Diät streng verfolgt und mein Program konsequent durchgezogen. Und das hat sich auch ausgezahlt. Ich bin jetzt 20 Kg leichter, trage Größe 38 und bin eigentlich zufrieden. Und eigentlich möchte ich noch paar Kilos loswerden weil ich das Ziel immer noch vor Augen habe und dukanieren mir eigentlich Spaß macht. Eigentlich.... Trotz dem bin ich mit mir am bangen.
    Und das wegen ein paar unbedeutsamen, blöden Komentare. Ist das nicht doof?
    Liebe Grüße
    Dorothea

161 cm - 52 Jahre

Start am 27.07.2012 mit 88,7 Kg
    Aktuelles Gewicht - 66,5
    Phase 3 seit 25.02.2013

May 2012
    Hallo Dorothea,
    lass dich nicht beirren und gehe strike deinen Weg. Sollen die anderen doch zerplatzen, du sollst dich doch wohlfühlen und glücklich sein!
    Das mit dem Sündigen würde ich aber bleiben lassen. In den 8 Monaten habe ich kein einziges Mal gesündigt und werde auch sicher nicht tun.
    Lg Doris

Gecoacht
    Danke Doris für deine aufmunternde Worte. Du hast vollkommend Recht, man soll sich nicht beirren lassen. Hut ab für deine Konsequenz, und ich lass das Sündigen auch bleiben. Dann hoffe ich, dass die Pfunde weiter purzeln.
    Liebe Grüße
    Dorothea

161 cm - 52 Jahre

Aktuelles Gewicht - 66,5
    Phase 3 seit 25.02.2013

Moderator
    Hallo Dorothea!
    Zu erst einmal herzlichen Glückwünsch zu der Abnahme!!
    Das ist auf jedenfall ein riesen Erfolg!

Zudem gebe ich da Doris völlig recht, lass dir nicht rein reden in dein Konzept.
    Solang es keine Gesundheitlichen Probleme für dich gibt, die dir auffallen oder von einem Arzt geäußert werden
    solltest du weiter machen und dein Traumgewicht erreichen!
    Außerdem hast du schon so viel geschafft, also bleibe dir selbst treu!
    Denn letzten Endes sollst du dich wohl fühlen, und nicht die anderen!

LG
    ModChris

Gecoacht
    Hallo Chris,
    ich möchte dich erstmal ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich, dass wir wieder einen Moderator haben, der uns mit seinen Ratschlägen zur Seite steht.
    Danke auch für deine Antwort, die mir wieder die Motivation gibt, mein Ziel weiter ohne Sünden zu verfolgen. Ich habe mich vom Arzt noch nicht durchchecken lassen aber habe vor, in den nächsten Tagen das zu tun. Während der ganzen Diät hatte ich noch keine Beschwerden, mir wurde nicht übel, habe keine Verdaungsprobleme und meine Kräfte haben auch nicht nagelassen, im Gegenteil - ich bin voll Power und viel aktiver als vorher. Und was für mich sehr wichtig ist, ich muß nicht hungern oder Kalorien oder Punkte zählen. Also diese Diät ist wie auf mich zugeschnitten. Alles gut, alles super! Also mach ich weiter wie gehabt!
    Liebe Grüße
    Dorothea

161 cm - 52 Jahre

Aktuelles Gewicht - 66,5
    Phase 3 seit 25.02.2013