Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Geduld und Konsequenz zahlen sich aus

May 2012

Talking Geduld und Konsequenz zahlen sich aus

Hallo,
    ich muss unbedingt Folgendes loswerden:
    Ich habe wie viele Andere auch seeeeehr lange Stehphasen und schwankendes Gewicht. Außerdem sollte ich bereits seit 6 Wochen in P3 sein, was auch nicht besonders motiviert. Trotzdem habe ich nie aufgegeben oder zu nicht dukan-tauglichen LM gegriffen!
    Vor 10 Tagen war ich ja beim Sportmediziner, der hat mir ein super Sportprogramm verordnet, das offenbar die Abnahme ankurbelt und auch lebbar ist. Zusätzlich hat mir noch magen- und bauchfreundliche Eisentabletten verschrieben, da ich Eisenmangel habe (seitdem ist mein Haarausfall Geschichte!).
    Nun ernte ich die Früchte meiner Geduld und Konsequenz! Mein Gewicht war vor 1 Woche 79 kg, heute 76 kg, nur noch 1,7 kg vom TW entfernt! Ich könnte Bäume ausreißen! Gestern war ich neue Kleidung kaufen, von Unterwäsche bis Rock. Mir passt jetzt Gr. 40 bzw. M, ohne zu zwicken!
    Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen jedem nur raten, unbedingt am Ball zu bleiben, auch wenn es manchmal zum Verzweifeln ist, vielleicht einen umfassenden Bluttest machen zu lassen, um med. Gründe auszuschalten und sich sportlich im Rahmen seiner Möglichkeiten zu betätigen. Außerdem haben wir ja zwei hilfsbereite und erfahrene Mods, die ich öfter kontaktiert habe.
    Lg und einen schönen Sonntag Doris

Super Moderator
    Liebe Doris,

du glaubst nicht wie sehr mich dein Bericht freut!!!
    Ehrlich, was du geleistet hast trotz anfänglicher Schwieirgkeiten ist unglaublich. Du bist so linientreu und hast nichts unversucht gelassen um deinem Körper die Pfunde zu entlocken. Dir gönn ich deinen Erfolg von ganzem Herzen!
    Viele liebe Grüße
    Karina

Moderatorin der Dukandiät

May 2012
    Liebe Karina,
    du warst auch zu einem wichtigen Teil der Schlüssel zu meinem Erfolg! Nochmals vielen Dank!
    Jetzt bin ich mir sicher, bis Weihnachten nach P3 zu kommen.
    Lg Doris

Gecoacht
    Vielen Dank Doris für Deinen Bericht

und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!!

LG Susi
    Alles Liebe Susi

47 Jahre, 168cm, TW: 68, P4 seit Dez. 2012

May 2012
    Hallo Susi,
    du hast es ja bald geschafft, nur noch 0,6 kg, super!
    Lg Doris

Super Moderator
    Liebe Doris,

das freut mich auch riesig. Wie Karina es schon sagte, hast Du unerschütterlich dafür gekämpft. Jetzt hat der Körper endlich nachgegeben. Da bin ich auch ganz zuversichtlich, daß Du Weihnachten Deine Genußmahlzeit genießen kannst. Das ist auch eine große Motivation für all diejenigen, die mit Stagnation und Schwankungen zu kämpfen haben.
    Dukan funktioniert immer, vor allem wenn man so diszipliniert ist wie Du. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße und viel Erfolg!

Marisa

Moderatorin der Dukandiät

Junior Member
    Hallo Doris,
    ich bin seit heute dabei. bin aus Wien. Bin eine Wiederholungstäterin von Weight Watchers, hab dort aber nie wirklich Erfolg gehabt. - ich bin 48 und im Wechsel und hab in einem Jahr 10 Kilo!!! zugenommen. - Jetzt hab ich von Kolleginnen gehörte, dass sie mit der DUKAN Diät so super abgenommen haben. -
    Ich lese zum ersten Mal die Zeilen im Forum und wollte Dich fragen, wieviel Kilo Du abgenommen hast. - Ich hoffe, ich schaffe es durchzuhalten, trotz Wechsel. -
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg!! - Wie lange hast Du gebraucht, bis Du Dein Ziel erreicht hast? - LG GInki

May 2012
    Hallo Ginki,
    ich habe hier insges. 14 kg abgenommen, seit 2006 aber 60 kg, ich habe mich fast halbiert. Übrigens: Ich bin noch nicht im Wechsel und Gott sei Dank alle 6 Wochen zur Gewichts- und Körperzusammensetzungskontrolle bei meiner Vertrauensärztin. Das hilft enorm und werde ich noch lange beibehalten..
    Lg Doris

May 2012
    Hallo an alle,
    gestern wurde ich in meiner Arbeit von einem neidischen, stark übergewichtigen Kollegen als "Biafrakind" bezeichnet.
    Jetzt weiß ich, dass ich am richtigen Weg bin, da die Neider bereits platzen. Gut so!
    Lg und schönes WE Doris

Mitglied
    Hallo Doris,
    das ist ja ein "Super Kompliment". Aber der Weg ist wohl richtig!
    LG
    Biene