Hallo,
ich muss unbedingt Folgendes loswerden:
Ich habe wie viele Andere auch seeeeehr lange Stehphasen und schwankendes Gewicht. Außerdem sollte ich bereits seit 6 Wochen in P3 sein, was auch nicht besonders motiviert. Trotzdem habe ich nie aufgegeben oder zu nicht dukan-tauglichen LM gegriffen!
Vor 10 Tagen war ich ja beim Sportmediziner, der hat mir ein super Sportprogramm verordnet, das offenbar die Abnahme ankurbelt und auch lebbar ist. Zusätzlich hat mir noch magen- und bauchfreundliche Eisentabletten verschrieben, da ich Eisenmangel habe (seitdem ist mein Haarausfall Geschichte!).
Nun ernte ich die Früchte meiner Geduld und Konsequenz! Mein Gewicht war vor 1 Woche 79 kg, heute 76 kg, nur noch 1,7 kg vom TW entfernt! Ich könnte Bäume ausreißen! Gestern war ich neue Kleidung kaufen, von Unterwäsche bis Rock. Mir passt jetzt Gr. 40 bzw. M, ohne zu zwicken!
Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen jedem nur raten, unbedingt am Ball zu bleiben, auch wenn es manchmal zum Verzweifeln ist, vielleicht einen umfassenden Bluttest machen zu lassen, um med. Gründe auszuschalten und sich sportlich im Rahmen seiner Möglichkeiten zu betätigen. Außerdem haben wir ja zwei hilfsbereite und erfahrene Mods, die ich öfter kontaktiert habe.
Lg und einen schönen Sonntag Doris