Régime Dukan - Français Dukan Diet - UK Dukan Diet - USA Dieta Dukan - Español Dieta Dukan - Italiano Dukan Dieet - Nederlands Dukan Dieta - Brasil Dieta Dukana - Polska Диета Дюкан – Русский Dieta Dukan - Turquie


Christine: 50 kg weniger dank der Dukan-Methode

Christine vorher nachher


Nach der Scheidung ihrer Eltern, hat Christine Ihren Trost auf das Essen übertragen. Christine ist heute 23 Jahre alt und Supermarkt-Betreuerin bei M&S in Telford (Großbritannien). Sie wieg 120 kg und änderte Ihr Leben sobald Sie mit der Dukan-Diät anfing.


Ich war viel dicker als alle anderen Kinder. Meine Eltern hat es beruhigt, dass ich im Gegensatz zu anderen Kindern nicht zu wählerisch mit dem Essen war, dafür aß ich alles was vor mir lag - und das war in der Regel eine ganze Menge.

Als meine Eltern sich scheiden ließen, ging meine Mutter mit einer anderen Frau zusammen. In der Schule kam das Homosexuell-Sein nicht gut an und ich wurde regelmäßig gemobbt. Zu der Zeit fing ich an, mich mit dem Frustessen zu trösten.

Als ich 16 Jahre alt war, wog ich 120 kg und wollte mit meinen Freunden nicht ausgehen. Ich war ein Außenseiter. Kleider wie die anderen Frauen trugen, konnte ich nicht tragen. Ich dachte, dass Männer den gut-aussehenden Mädchen nachrennen würden und bestimmt nicht mir.


Es war ein Teufelskreis. Ich aß weil ich mich schlecht fühlte, dann weil ich mich schuldig fühlte und aß mehr, um mich besser zu fühlen. Sobald ich Kekse kaufte, schluckte ich sofort die ganz Packung herunter. Frühstück hatte ich in der Regel nicht, jedoch ging ich im Supermarkt und kaufte mir eine Menge Süßigkeiten, die ich den ganzen Tag naschen würde.
Vor zwei Jahren bin von London nach Telford umgezogen und habe entschieden ganz von vorne anzufangen.

Ich las was über die Dukan-Methode und entschied die Diät zu probieren.


In den 10 ersten Tagen isst man nur eiweißreiche Nahrung. Zum Frühstück aß ich 2 Eier, eine Packung fettarmer Schicken am Vormittag und zum Mittagessen ein Quorn-Filet (proteinreiches Nahrungsmittel). Nachmittags habe ich Hähnchenbrust und ein paar Eiweiß gegessen. Und zum Abendessen entweder Quorn-Filet oder Schinken mit Haferkleie und Joghurt, um mein Verdauungssystem zu fördern.

Falls ich Hunger hatte, habe ich mehr Schicken gegessen - Man kann regelrecht so viel von den erlaubten Lebensmitteln essen wie man will. Es hört sich langweilig an, aber es ist es nicht und ich habe 7,5 kg in 10 Tagen abgenommen und ich habe mich großartig gefühlt.

Während der zweiten Phase, darf man alternativ kohlenhydratfreie Lebensmittel zu sich nehmen. In sechs Wochen habe ich weitere 25kg abgenommen und konnte es kaum glauben.

Sobald man sein Idealgewicht erreicht, darf man Obst, kohlenhydratarme Nahrung, Käse und Brot hinzunehmen. Und am Ende darf man ziemlich alles essen was man will, solange man ein paar Regeln befolgt, so wie das wöchentliche Proteintag und regelmäßige physische Übungen.

Heute wiege ich 66,6 kg mit Kleidergröße 42 oder 44. Drei bis vier Mal pro Woche brenne ich meine Kalorien mit Cardio-Gym in der Sporthalle und 30 Minuten Schwimmen ab.

Meine Haare habe ich gefärbt, habe viele neue Freunde und ging mit jemandem aus meiner Arbeit aus. Das hat natürlich mein Selbstvertrauen geholfen. Heute sind wir nicht mehr zusammen aber mindestens weiß ich nun, dass jemand mich attraktiv finden kann.

Diese Diät hat mein Leben verändert
.


Genauso wie Christine, können Sie es auch schaffen. Starten Sie jetzt mit dem Dukan-Online-Coaching und verändern Sie Ihr Leben!